Zultan 14" Rock Beat Crash

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Etwas zu hell
bijan 17.11.2020
Der klang ist etwas zu hell und für ein 14 Zoll ist es auch etwas zu laut. Aber das ist kompensierbar. Preis-Leistung absolut in Ordnung

Prei-Leistung: Geil!
Anonym 21.04.2016
Ich habe mich lange nach Becken umgeschaut die auf der einen Seite mir das Geld nicht aus der Tasche ziehen, aber dennoch einen sehr schönen Sound haben. Zultan bietet beides. Toller Preis für einen super Sound der sich absolut nicht verstecken kann. Ich habe mir das Zultan Rock Beat Set gekauft inkl. diesem Crash und einem Splash. Klingt alles super in Kombination!

Schnell zerlegt
Jakurt 14.04.2024
Das kurzlebigste Becken, das ich bisher hatte.
Es ist sehr früh an den Runden Fugen mitten im Beckeninneren gerissen.
Viel zu dünn.

Erstaunlicher Sound für wenig Geld
Andy991 24.11.2011
Voller, ausgewogener Klang, reagiert schnell. Sehr gut verarbeitetes Becken UND es ist aus B20 Bronze. Dafür zahlt man bei der Konkurenz fast das Doppelte. Das Klangbeispiel auf dieser Seite wird dem Becken nicht ganz gerecht, aber es gibt bei handgehämmerten Becken ja immer eine gewisse Streuung.
Ich habe mein Set inzwischen völlig auf die Zultan Rock Beat Serie umgestellt. 14" HiHat, 20" Ride & 12", 14", 16" & 18" Crash. Passen tonal hervorragend zusammen.

Großer Klang für kleines Geld!

Tommydrum 15.09.2021
super "add on" Becken,harmonisch zum Cymbalset
und starke Optik ! TOP !

schönes Crash
Jörg872 25.11.2018
leider klingt jedes ein wenig anders. Hatte es mir bestellt, da ein Bekannter auch eins hat. Meins klingt total anders-aber irgendwie auch gut.

Gutes Becken zum kleinen Preis
Drumalex 28.11.2018
Zultan ist eine echte Alternative.

Passt klanglich leider nicht zum Beckensatz
Marc826 30.01.2013
Habe mir den Zultan Rock Beat Beckensatz (14" Hi-Hat / 16", 18" Crash / 20" Ride) und separat das 14" Crash und das 18" China zugelegt.

Der Beckensatz und das China klingt in sich stimmig...nur das 14" Crash tanzt aus der Reihe! Klingt dagegen ... naja, ich will mal sagen...billig.

Nutze das 14" nun für mein Übungsset.

Gute Entscheidung
Florist 11.04.2024
Das Crash hat einen fantastischen Sound, ich bereue den Kauf überhaupt nicht.
Das 16‘“ und 18“ Crash kommt schon mal in den engeren Kreis der Neuanschaffung.