Sound/Qualität

1 Rezension

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

V
Toller DeEsser
Vincko 13.09.2022
Der Renaissance DeEsser ist wie viele andere Waves Plugins ein Studio Standart. Preislich ist er außerdem (auf den ersten Blick) echt erschwinglich. Das einzige "Problem" bei Waves ist, dass sie mit niedrigen Preisen Leute animieren gleich mehrere Plugins zu kaufen. Diese müssen dann allerdings kostenpflichtig geupdated werden. Die Plugins funktionieren auch ohne Update aber es kann einen trotzdem überraschen.
Ansonsten ist man mit Waves Plugins an einer guten Adresse. Ich bin mit dem DeEsser zufrieden und benutze ihn auch regelmäßig (was ja nicht mit allen Plugins die man mal zu haben brauchte der Fall ist)...
Sound/Qualität
Rechner Auslastung