Sa
Gutes Paper, schlechte Perforierung
Stefan aus I. 26.11.2009
Voller Freude hab ich den Notenblock bestellt, weil ich beim Unterrichten und zum Songs notieren oft per Hand schreibe, weil es einfach schneller geht als jedes Mal ein Notationsprogramm zu benutzen.

Leider war bei meinem Block (ich hoffe das ist nicht bei allen so) die Perforierung so schlecht, dass ich bei fast allen Blättern keine saubere Kante sonder immer eine eingerissene linke Seite des Blattes hatte!

Das Layout der Notenblätter finde ich sehr angenehm, es sind genügend Zeilen auf dem Blatt und man hat trotzdem noch Platz für Akkordbezeichnungen und sonstige Notizen...

Eigentlich bin ich sehr zufrieden wenn das heraus trennen eines schön beschriebenen Blattes nicht so ein Drama wäre. Deshalb auch der Punktabzug!

Bitte etwas mehr Perforation
SimonP 06.11.2009
Der Voggenreiter-Notenblock steht in einem guten Preisleistungsverhältnis. Die Papierqualität ist gut. Die Seiten sind allerdings etwas unpraktisch herauszutrennen, es ergibt fast immer einen unschönen "Reißrand". Bitte etwas mehr Perforation!
Papierqualität

192 Seiten??? Ich zähle 96 Blätter!!!
Syscrash 20.06.2012
Ich finde das Produkt gut, aber ich war davon ausgegangen 192 Einzelseiten zu bekommen, nun habe ich hier Ein Buch, in dem 96 doppelt bedruckte Blätter sind.

Trotz allem enthält es das was ich wollte, nur nicht die richtige Menge!

Notenblock
Anjo 19.10.2009
Viel gibt's nicht zu sagen. Guter Preis: 5 Euro. Gute Papier-Qualität.

Das einzige was zu beanstanden ist, ist die Perforierung. Man reißt meistens das nächste Blatt mit an, weil die Perforierung zu schwach ist.