Ultimate TS 100 B

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
HE
Der Rolls Royce unter den Boxenständern
Heinz E. 815 21.07.2013
Tolle leichte, und doch sehr stabile Konstruktion. Der Uplifter funktioniert so wie in den Videos gezeigt. Ich hebe meine 18Kg schweren JBL G2 mit einer Hand hoch. Dazu habe ich mir noch ein Rockbag by Warwick in der passenden Größe spendiert und ich muß sagen alles harmaniert wunderbat zusammen. In das Rockbag kann ich sogar noch 2 BSX Billigständer für die Monitorboxen hineingeben und trotzdem ist das Ganze noch bequem zu tragen. Darum von mir ***** für den Apex TS100B und für Thomann sowieso.

ME
Stabil, handlich, schick - Teuer aber unersetzbar
Matthias E. 10.08.2021
Dieser Boxenständer ist wirklich super im Handling und hält selbst schweren Lautsprechern mühelos stand.
Meine Sorge war erst, dass der Schraubmechanismus bei sehr schweren Lautsprechern mit der Zeit nachgeben/absacken könnte, weil es keinen Arretier-/Blockier-Stift gibt. Aber selbst meine 45kg schweren Fullrange Lautsprecher halten perfekt die Höhe - selbst über Tage.
Über den Zylinder brauche ich nichts schreiben, das Teil erspart einem eine Menge Schweiß, absolut genial.

Super Ständer
Norro 12.10.2020
Für meine Zwecke genau der richtige Ständer. Würde ich mir sofort wieder kaufen.