Thon Rack 2U Live 45 New

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Rock Rack.
Alexander419 21.10.2009
Ich bin Verleiher und bin sehr oft im Bereich Rock unterwegs wo es immer zur Sache geht.
Ich benutze nur Thon Cases einige davon sind auch schon aus dem LKW gefallen, gott sei dank halten diese Cases alles aus denn sonst wären einige Geräte schon nicht mehr brauchbar.

Was ich aber an der Sache am meisten bewundere ist einfach der Preis, normalerweise bekommt man in diesem Preisbereich nur billig Cases aus China. Auch die Sonderanfertigungen sind im vergleich zu anderen Casebauern ein Schnäpchen und sind trotz dem Preis super Verarbeiten, selbst an den Rollen wird trotz dem Preis nicht gespart. Vielen Dank für diese Cases.

l
THON Cases - TOP in der Verarbeitung!
lotronic 06.10.2009
Verwende diese Racks für 2HE Einzel-Amps (Chevin A1000). Aufgrund der 45cm Tiefe auch gut stapelbar mit den 4HE Cases der Profi Ausführung. Die Verarbeitung ist wie immer TOP. CNC Fräsungen an den Catches und Griffen Zeigen von hoher und genauer Fertigungsqualität und auch Kompatibilität unter einander. Ich hoffe dass die neuen Adam Hall Slim-Butterflys besser halten als die alten. Von denen habe ich schon einige tauschen müssen weil die Nieten ausgeleiert waren und sich die Deckel lösten. Dies ist aber ein Problem des Catches Herstellers und nicht eine Schwäche des Casebauers. Ansonsten wie immer TOP. Cases von THON (LT Cases). Werde demnächst noch mehrere dieser Cases bestellen.

Z
Nur zu Empfehlen!!!
Zubiiii979797 28.03.2019
Ich benutze dieses Rack für meine SL900 und es hat inzwischen sehr viele Einsätze hinter sich. Das Rack ist sehr stabil und sauber verarbeitet. Die Verschlüsse funktionieren immer noch einwandfrei und das Rack sieht trotz teilweise ruppigeren Kollegen aus wie neu. Eine klare Kaufempfehlung.

Grundsolide und für mich ausreichend
Motzi 18.02.2010
Tja was soll man über ein Case groß sagen. Beherberg bei uns im Proberaum eine T-Amp 1600 für die Gesangsanlage und das wozu Cases erfunden wurden macht sie perfekt. Ist ausreichend stabil für den Proberaumalltag und taugt auch um den Amp hier und da mal für kleiner Geschichten durch die Gegend zu befördern.

Wer hier ein Case für den Touralltag ist jedoch in der falschen Kategorie angelangt. Dazu könnte das Holz ein wenig dicker sein und die Profile ein wenig robuster. Aber das sollte man in dieser Preisklasse auch nicht verlangen.

Alles in allem ein lohnenswerter Kauf.

GP
Das taugt
Gregor P. 22.10.2009
Das Thon Rack aus der Live Serie erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Sollte man eigentlich auch erwarten können, ist aber leider nicht immer der Fall. Es ist leicht genug um transportabel zu sein, ohne dabei Abstriche bei der Stabilität zu machen. Natürlich würde ich keinen Panzer drauf parken, aber das muss man ja auch nicht unbedingt.

Die Verschlüsse sind leicht gängig und schließen dicht. Die Spannung der Federn in den Griffen ist etwas hoch, aber das ist nur ein kleines Manko und stört ja auch nicht oft, nur beim Transport. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

Top Case
StgAxl 23.11.2020
Sehr schön verarbeitet. Ich liebe die kleinen butterflys. Verbaut hab ich meine Midas DL15x stageboxen.

Absolut Top!
MM317 22.10.2009
Das Case ist ordentlich verarbeitet, es sind keine scharfen Kanten vorhanden.Die Nieten sind ordentlich angezogen, somit ist auch keine Verletzungsgefahr vorhanden. Die Deckel sind passgenau gefertigt, so kann kein Regenwasser eindringen falls es mal in den LKW regnet.

Die mit Schaumstoff ausgelegten Rackschienen verhindern das verrutschen der Muttern sehr zuverlässig. Die neuen Verschlüsse sind beim ersten Öffnen noch etwas ungewohnt, spielen aber rasch ihre Vorteile aus. Sie sind leichtgängig, drücken die Deckel aber dicht an das Case.

Durch die neue schwarze Farbgebung gefällt es natürlich besser als die gewohnten braunen Cases. Das Case ist auch im Raodbetrieb langlebig und absolut zu empfehlen.

Gut geschützt!
Thomas050 21.10.2009
Das Thon Rack 3 HE Live macht einen sehr soliden Eindruck. Die ersten Live-Einsätze hat es sehr gut gemeistert. Der Einbau des Verstärkers war dank der mitgelieferten Schrauben einfach und schnell gemacht. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl. Hoffe, das er mein Verstärker weiterhin gut "beschützt".