5 / 5

1 Rezension

Thon Case for 3U Lighting D B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
Tolles Case für Lichtsteuerung und Kabel.
Christian138 29.06.2013
Das Case ist gut verarbeitet und wirkt sehr elegant und stabil. Die Winkel gehen etwas streng zum ausklappen, dass muss aber wahrscheinlich so sein, da sonst bei schwererem Equipment alles wieder reinklappen würde. Ein Stern Abzug bei der Verarbeitung da die Winkel am Ende sehr spitz sind. Schnittverletzungen könnten hier theoretisch schnell passieren, mit einer Feile n wenig nacharbeiten behebt das ganze aber schnell. Außerdem hat da sowieso niemand die Finger dort zu haben. Platz genug ist in dem Case um zusätzlich zum DMX-Mischpult auch noch den Netzstecker sowie ein 10 Meter DMX-Kabel zu verstauen.