Thomann Schutzhülle Pro JBL JRX 125

Thomann Cover Pro JBL JRX 125

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
DD
Passen
DJ DiDe 09.05.2017
Ich habe mir die Cover zum Schutz der Speaker beim Transport geholt und was soll ich sagen - sie passen wie angegossen. Das Material mach einen soliden Eindruck und die Verarbeitung hat keine Mängel.
Nach einem Jahr Einsatz muss ich sagen, dass die Cover doch etwas weniger Schutz bieten beim Transport als erhofft. Sie sind beim Kontakt mit anderen Gegenständen während des Transports schnell durch.

V
Super Schutzhülle
Valerius 30.10.2011
schützt ihre Boxen sehr gut am Anfang etwas schwer aufzuziehen doch die mühe tute gut dann arbeiten sich rein. kann ich jeden nur weiter empfehlen der die Boxen kauft und sie oft transportiert.

David235 25.11.2014
Diese Hülle erfüllt voll und ganz ihren zweck. Guter rundum Schutz beim Transport der Lautsprecher. Sie sitzen ziemlich passgenau was es beim Überziehen etwas schwierig macht und daher besser zu zweit händelbar ist. Alles in allem ein
Top Produkt in gewohnter Thomann Qualität.

Schützt was Dir wichtig ist!
Johannes470 22.04.2013
Passgenaue Überzugshülle vom Hause Thomann.
Schützt super vor Staub und Spritzwasser. Auch der Transport wird ungefärlicher vor Schäden und sonstigen Einflüssen die den Lautsprecher beschädigen könnten.

Und die Preisgestaltung überzeugt auch noch! Alles in einem eine echt gute Sache diese Überzüge und zu empfehlen.

Save!
Anonym 27.04.2016
Die Hüllen passen sogar für JBL 225, dem nachfolger des 125 Models. Die Cover tun was sie sollen - Sie schützen die Box vor Kratzer und äußerlichen abnutzungen und sind sehr geschickt für häufigen transport.
Ob sie auch eine weile halten wird noch getestet!

es ist ein kampf...
dusi 18.06.2014
...bis man die Dinger auf den Boxen aufgezogen hat (sehr eng), vor allem, wenn man alleine ist, allerdings halten sie dann auch sehr gut, wenn sie einmal oben sind.

MP
Thomann Cover Pro JBL JRX 125
Michael P. 434 13.11.2013
Der ideale Partner für meine beiden JBL JRX 125 - top Qualität zum günstigen Preis - bin sehr zufrieden mit den Hüllen und sie schützen meine beiden Lautsprecher ideal.

Thoman Cover
Sascha483 02.12.2013
Habe die Cover für die Musikboxen jetzt mehrmals im einsatz gehabt und muss sagen das die Cover sehr rubst sind und auch sehr gut verarbeitet sind! Habe nichts zu beklagen!

Gute Verarbeitung und passt auf jeden Fall gut!
Christoph386 11.05.2012
Die Verarbeitung sieht gut aus, nur stellt sich mir die Frage ob die Hüllen auch gut Wasserdicht sind!? -Wird sich zeigen, aber als Schutz für den Transport schon mal ausgezeichnet.

Thomann Schutzhülle Pro JBL JRX 125