Thomann POD X Bag

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
DB
Top-Aufbewahrungsmöglichkeit für den POD II
Dr. Beat 31.07.2016
Da ich nur hobbymässig mit der Gitarre beschäftigt bin, liegt der POD II bisher eher rum und staubt vor sich hin. Daher war der Hauptantritt nicht, eine Tasche zu haben, um den POD zu transportieren, sondern staubgeschützt und vernünftig aufbewahren zu können.

Allerdings muss man sagen, die Tasche leistet beides - das Ding passt da genau rein, sogar noch mit eingestecktem Kabel. Die Tasche für das Netzgerät oben drüber fand ich erstmal für mich eher unnötig, aber bei genauerem Hinsehen ist das sehr pfiffig gemacht. Alle Kleinteile (Capo, Plektren, Kabel) sind verschwunden und es sieht alles ordentlich aus und vor allem getrennt zu öffnen, ohne dass was anderes rausfällt. Das Material ist ordentlich verarbeitet und macht einen robusten Eindruck.

Von mir aus absolute Empfehlung für POD II - Nutzer, egal ob nur zum Aufräumen oder on the Road im Einsatz.

Pod 2.0
Peter4306 16.02.2022
Das Gerät und das Netzteil sind darin gut verstaut und lassen sich problemlos transportieren

Genau das Richtige
Klaus 01.11.2009
Der Thomann POD X BAG ist für Leute, welche von A nach B müssen und ihren Pod sicher aufbewahren bzw. transportieren wollen, genau das Richtige.

Am besten gleich mit dem Kauf eines POD als Bundle mit bestellen. Nicht nur eine große Tasche für den POD ist vorhanden, zwei kleinere Taschen für Kabel, Saiten oder ähnliches gibt es auch noch. Sehr praktisch.

i
Top !!!
ixs-man13 22.08.2014
Hab meinen POD bisher immer in einem Alukoffer (präparierter Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt) untergebracht. Das Thomann-Bag ist bei weitem passgenauer und vor allem platzsparender. Die Verarbeitung ist Thomann-like. Absolut Top und ausreichend gepolstert. Die Aufteilung des Bags in zwei "Abteilungen" ist gut durchdacht. Ein Fach für die "Niere" und das andere für Fußschalter, Netzteil, Git-Kabel oder was auch immer. Für alle die ihr Equipment sicher von A nach B transportieren möchten, ist das Teil eine gute Wahl.

tut was es soll...
Harald653 08.01.2018
die Zippverschlüsse haben bei starker Beanspruchung wahrscheinlich nicht das ewige Leben, aber um den Preis gibt's da kein meckern

THOMANN POD X BAG
Roberto 19.12.2009
Die Tasche ist sehr praktisch, Netzteil und Effektteil Pod sind in ein extrafach aufgehoben. Nahtverbindungen sind alle sauber verarbeitet. Reißverschlüsse machen einen stabilen Eindruck. Tasche ist gut abgepolstert. Ideale Tasche und gute Aufbewahrung für den LINE6 PODII (speziele Anfertigung)

MF
Tolle Tasche mit hohem Praxiswert!
Maik F. 06.10.2011
Lob an Thomann! Tolle Tasche, Adapter für Mikro und mein Shure SM 58 mit Etui passt ins Zubehörfach zusammen mit dem Netzteil.

Gut verarbeitet, kurz: Empfehlenswert :-)

BM
Solide und nützlich
Benjamin M. S. 12.08.2010
Wem sein Pod wichtig ist, der sollte auch Geld zu dessen Schutz investieren. Das habe ich getan und bereue es nicht. Die Polsterung ist Stabil, die zusätzlichen Taschen praktisch - alles in allem ein nützliches Zubehör.

Empfehlenswert für jeden POD besitzer
Guddy 11.11.2009
Super robuste und gut verarbeitete Transport Tasche für die kleine Bohne. Es finden neben dem POD auch das Netzteil und eventuell Kabel in der Tasche Platz! Ideal um seinen POD mit in den Proberaum oder zu Auftritten zu nehmen. Passgenauigkeit ist Super, verarbeitung Top und der Preis Unschlagbar!

Gute Alternative
Ricky350 29.01.2024
Das Thomann POD X Bag ist eine gute und günstige Alternative für das originale Bag von Line 6. Passt perfekt und ist gut verarbeitet. Klare Empfehlung!