Thomann MTS3C-100V

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Amtlich für Sprache
Martin4662 12.05.2016
Wir haben die Tonsäule an einer Schaltersprechanlage im Kundenbereich eingesetzt. Durch die vertikale Montage auf dem Fensterrahmen passt sie sich optisch unauffällig in das nachgerüstete Schaltersprechsystem ein.

Das Metallgehäuse macht zusammen mit der sehr guten Lackierung einen wertigen Eindruck und verspricht damit, der zu erwartenden jahrelangen Belastung im Kundenbereich stand zu halten.

Der Anschluss ist sowohl in 100V-Technik als auch niederohrig möglich. Für den Anschluss an eine niederohrige Endstufe mussten wir also den 100V-Übertrager nicht ausbauen.

Optimiert für die Sprachwiedergabe macht die Tonsäule genau das, was sie soll: Gesprochenes mit einer hohen Sprachverständlichkeit wiederzugeben.

AF
Audiogroup FS 13.08.2022
Sehr guter Lautsprecher in top Verarbeitung mit guten Klangeigenschaften für Sprache. Habe mehrere dieser Lautsprecher in einer Kirche verbaut, und das Ergebnis ist super.