the t.bone free solo Bodypack 1.8 GHz

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Ha
Sehr feines Teil
Holger aus E. 25.06.2020
Die Sender kommen sowohl im Sprach- als auch im Gesangsbereich zum Einsatz und übertragen verlustfrei und ohne Zeitversatz. Dabei mit einer super Reichweite, ohne Aussetzer in freier Bahn schon 100m erreicht. In geschlossenen Räumen ist das etwas geringer, aber wer hat schon einen Saal oder eine Bühne von 100m?
Perfekt gelöst ist das Anmelden am Empfänger per Infrarot-Impuls, kein Fummeln, einfach koppeln. Das klappt mit bis zu sechs Sender problemlos in diesem Frequenzband.
Angenehm ist auch die energiesparende Sendeweise, Batterie hält bis zu sechs Stunden durch.
Das Gehäuse ist durchaus stabil und verträgt auch mal, unter dem Kostüm eingezwängt zu werden. Die Antenne macht auch dies klaglos mit.
Es muss also nicht immer der doppelte oder dreifache Preis sein, der Sender ist im wahrsten Sinne Preis-wert!

MR
Passende Erweiterung
Mario Reick 07.03.2021
Wer ein GÜNSTIGES und GUTES Mikro sucht ist bei den free Solo Geräten gut aufgehoben.
Habe von diesem Set für einige Kunden diverse Set´s im Einsatz. Alle Kunden sind sehr zufrieden. Wer ein höheres Nivou haben möchte muss sich an Sennheiser oder Shure wenden und ca. das doppelte ausgeben (für ein günstiges Modell).
Für Hochzeiten und für Tanzschulen sehr gut geeignet.
Passt das AKG mini XLR 3 Punkt rein.

M.Jörder 08.07.2020
An sich macht der Sender genau das, was er soll.
Wenn da nicht der fiese Mute-Knopf wäre, der mir schon das eine oder andere mal auf der Bühne Kopfzerbrechen bereitet hat, weil er versehentlich betätigt wurde.
Das Problem lässt sich aber mit einem Ledertäschchen beheben.

KR
Wurd als Zusatz zum Handmic gek.
Kurt R. 16.03.2020
Beste Qualität zu einem super Preis ideal für mein Saxophon

Preis- Leistungsverhältnis gut
WilliG 26.09.2016
Nach der Neuvergabe der Funkfrquenzen war ich gezwungen meine Sennheiser Funkstrecke aufzugeben.

Durch die "30Tage Geld zurück" Möglichkeit konnte ich dieses Produkt testen und war zufrieden.

So war es möglich das passende für meinen Geldbeutel zufinden.