the sssnake YPR2050

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
NS
Nichts auszusetzen
Noah Schmid 26.09.2019
Das Kabel sieht zwar nicht umwerfend Hochwertig aus, aber es gibt daran nichts auszusetzen.
Solange man nicht an visueller Perfektion interessiert ist kann man mit diesem Kabel nichts falsch Machen.

Gut, für mich aber weniger
Droedengaist 13.11.2009
Ich habe mit dem Kabel die Erfahrung gemacht, dass es mir zu sehr rauschte. Als ich von meinem Gitarrenamp eine direkte Verbindung mit dem Line In der Soundkarte herstellen wollte, war mir zu viel Nebengeräusch da. Das ist aber weniger ein Problem des Kabels, das ich bereits anderweitig im Einsatz hatte und dort einen sehr guten Dienst tut. Für Einsteiger auf jeden Fall perfekt - es kann auch durchaus mit teureren Kabel noch gerade mithalten.

THE SSSNAKE YPR2050
MarkR 22.06.2010
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel!

Hatte ein Günstiges gebraucht für meinen Korg Kaossilator und bin mit diesem in jeden Fall zufrieden! Hatte vorerst ein altes Kabel einer unbekannten Marke in Verwendung aber als dass ziemlich schnell am Kabelbruch zugrunde gegangen ist habe ich mir dieses bestellt und war überrascht wie dick dieses Kabel doch ist und ich bin mir sicher dass es mir auch noch sehr lange erhalten bleibt!

HardtechnoTiger 17.06.2021
Gute Qualität, ordentlich verarbeitet und sehr robust.

h
Ein Kabel ist ein Kabel ist ein Kabel...
henkreisen 26.11.2012
Ich habe mri vier dieser Kabel als Insertkabel für cinchbesteckerte Geräte zugelegt und wurde nicht überrascht: Sie funktionieren und wirken sehr haltbar. Wer keine Goldkontakte und Voodooabschirmung erwartet, bekommt hier genau das Richtige: Ein Kabel, das funktioniert. Nicht mehr, nicht weniger. ;-)

PH
Schnelle Lieferung
Peter Hendricks 23.02.2019
Alles super geklappt, gute Qualität

Sehr Guuuut
Andree 18.10.2009
Top Verarbeitet. Sehr schnelles ein und ausstecken der Stecker. Kein krumm werden der Stecker.

Ma
Chinch -> Klinke
Marc aus H. 31.01.2010
Diese Kabel haben wie fast alle Kabel im T-Shop eine sehr gute Qualität. Ich hatte bisher keinen Kabelbruch oder ähnliches. Das einzge kleine Manko ist das man die Stecker nicht abschrauben kann. Ansonsten ein gutes Kabel für alle Anwendugsbereiche.

Mfg

Regelmäßiger Gebrauch, alles passt!
Patrick224 22.12.2009
Benütze dieses Kabel wöchtenlich einige Stunden, mir fällt aber eigentlich kaum ein Unterschied auf zu anderen Kabeln (besser oder schlechter) - Bin sehr zufrieden damit und Hammerpreis

SP
klasse
Severin P. 02.02.2012
für den Preis, sehr zu empfehlen