V
Wiedermal ein Musthave-Produkt
Vinnie 26.01.2015
Ich hatte 2 Drumhocker an denen die Gummirubber durch waren. Dank der Tamarubber nun nicht mehr.
Hardware ohne Gummifüße, ist wie autofahren auf der Felge ohne Reifen.

Kein Stativ bleibt an seinem Platz und der Untergrund, auf dem es steht leidet auch darunter.

Sie passen auf sämtliche Hardwarestative, diverser Hersteller. Ich habe sie unter anderem als Ersatz einem K&M 14015 Drum Throne verpasst. Sie passen hierfür super.

Sobald ein Rubber bei einem Stativ wieder den Geist aufgibt, kaufe ich diese Rubber wieder.

EV
Tama Rubber
Eddie Vader 05.04.2019
Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen. Habe die Tips auf einen No Name Hocker mit Doppelstreben getan, weil die alten durch waren. Sitzen eng, wackeln nicht und der Hocker ist nun standfest.

Perfekt für meinen Anwendungszweck
GLLmedia 07.07.2020
Die Gummifüße ergänzten bei mir (leicht zweckentfremdet) die Restauration eines alten Lyra-Stativs. Füße waren dort nicht mehr vorhanden, also mussten neue her. Die "Konsistenz" des Materials war in meinem Fall perfekt, also nicht zu weich und nicht zu hart, so dass das Stativ einiges an Stabilität dazugewann. Für das 4-beinige Stativ musste ich leider 2 Sets bestellen, dementsprechend liegen jetzt halt zwei Füße als Ersatz bereit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

RB
Guter Ersatz
Roland B 29.04.2021
Hatte bei einem Millenium Ständer einen Fuss verloren und bei Thomann nach einem neuen gesucht .....die Füsse im Dreierpack passen perfekt
Alles gut habe jetzt noch 2 in Reserve ....

WJ
Mein Tipp: Rubber Tip
Wolfman Jack 22.05.2014
Auch gute Gummifüße altern, bekommen Risse, rutschen ab, gehen verloren. Dann geht die Suche nach Ersatz los und man merkt, wie viele unterschiedliche Ausführungen es doch giebt - und die meisten passen eben nicht, tauchen vom Material nichts, sind teuer oder alles zusammen.

Diese Tama-Füße aber sind absolut wertig und stabil und mir scheint's, sie passen von den Abmessungen eben doch auch auf so manches Nicht-Tama-Teil. Ich hab's nicht bereut, die Dinger geordert zu haben und der Preis geht auch in Ordnung.

Und wer sicher gehen will, dass er das gute Teil nicht verliert, kann ja vor dem Aufstecken tief unten drin - sparsam - mit Sekundenkleber für Sicherheit sorgen.

Ihr braucht Füße? Also Metallhöhe und -stärke messen und unbedingt diese Tamas auf Eignung checken!

So wie es sein soll...
Oity21 13.02.2013
Alles passt, Verarbeitung ist gut und es bleiben keine Wünsche offen. So soll es sein.

Ersatzfüße fürs Snarestativ ?
Joerg185 04.08.2016
Habe die Rubber Tips bestellt, um an meinem Tama Snareständer die "durchgerockten" Füße zu ersetzen.
Scheinbar hat Tama jedoch früher "massiveres" Material verwendet, auf Anhieb wollten die Füße nicht auf die Stativbeine passen. Mit Hilfe eines Heißluftföns (und gutem zureden) hat es dann doch geklappt.

Ersatzteil für 30 Jahre alten Drumhocker
tambur 06.02.2023
Was soll man sagen. Alte durchgescheuerte Gummis entfernt, die neuen draufgesteckt. Die Tips passen perfekt und die Metallbeine kratzen nicht mehr am Boden. Super Ersatzteilservice von Tama.

Pimp...
Anonym 19.07.2016
Alte Füße runter - neue Füße drauf... Hui! Da sieht doch der Drumhocker wieder richtig schmuck aus!