5 / 5

Suhr V60LP Bridge PA

Versand bis voraussichtlich Samstag, 25.05.
Suhr V60LP
FiscTho 30.12.2018
Ich spiele den V60 in einer Am Std Strat aus 2009 mit SSS Bestückung. Ich bin einfach begeistert von dem PU um es kurz zu machen. Super verarbeitung, keine schmierigen Wachsrückstände an den Anschlusskabeln, und er klingt einfach super.
Habe den ensprechenden PU auch schon in der Neck Position und auch der ist klasse.
Die die V60 haben ein geändetes staggering der Polepieces, was meiner Meinung nach auch endlich mal Zeit wurde. Die Fender PU sind immernoch für 7.25" Radius gebaut und heute ist ja eher 9.5" oder 12" Griffbrettradius üblich und dementsprechend häufig gibt es das Problem das die h- und e-Saite meist im Kontext einfach leiser als der Rest ist. Das Problem gibt es mit dem V60 von Suhr nicht mehr. Endlich!
Ich kann die PUs wirklich empfehlen, es ist ein super replacement für jede Strat und es loht sich!!! Hab schon überlegt meine zweite Strat auch damit auszustatten.