KK
Praktische Helfer im Kabelchaos
Krisper Kenvue 06.07.2021
Ich benutze die Klettbinder um das Chaos in der Kabelkiste im Zaum zu halten. Entweder durch "feste" Montage direkt am Kabel (bei Instrumenten-/XLR-Kabeln) oder einfach lose drum, um z. B. einen Schwung Patchkabel beisammen zu halten. Je nachdem, wie eng man die Kabel rollt, reichen die Klettis (bei mir) gut für Kabellängen bis 9m. Für alles darüber hinaus, oder wenn man sehr eng rollt, würde ich dann die längeren Versionen nehmen.

Was mir gut gefällt: kein Metall an den Klettbindern, das reduziert die Gefahr von Beschädigungen. Das "Durchösen" kann gelegentlich etwas fummelig sein, wenn dabei Flausch und Klett zueinander finden. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.

Die Kabelbinder werden wohl nicht ewig halten und der ein oder andere wird bestimmt auch mal verloren gehen. Das ist bei dem Preis aber zu verschmerzen. Schön finde ich auch, dass es die Klettis in verschiedenen Farben gibt. Nach meiner ersten Testbestellung werde immer mal wieder ein Päckchen in verschiedenen Farben mitordern. So kann man sich seinen Kabelsalat gleich schon vorsortieren und findet auf den ersten Blick, was man sucht.

Praktische kleine Helfer, die man nur empfehlen kann!

tun, was sie sollen
F.S. 24.09.2021
Meine 9-Meter-Instrumentenkabel kann ich damit noch gut zusammenhalten; viel mehr Umfang sollte nicht kommen, dann empfiehlt sich der Griff zur nächsten Größe. Kleben gut, lassen sich gut lösen, halten.

Nice!!
P.Zakk 20.11.2021
Es lohnt sich zu kaufen

Preis Leistung ist voll in Ordnung
Jan-Victor 04.05.2020
Klett-Kabelbinder sind häufig stark beansprucht. Der Schwachpunkt hier ist die Klebestelle zwischen deb beiden Teilen, aber in der Regel halten sie recht gut und zu dem Preis sind ein paar Verluste akzeptabel.

Ohne Logo wärs noch besser
danielzepter90 25.10.2022
Die Straps sind absolut zweckmäßig und auch ordentlich verarbeitet. Ich würde mir dennoch eine Version ohne Logodruck wünschen - grade wenn ich sie zum befestigen von Kabeln an Stativen auf der Bühne verwende habe ich gerne einen neutralen look.

Ansonsten würde ich diese jederzeit wieder kaufen.

Av
Gut und günstig für Ordnung im Kabelsalat
Andy von Rockenhausen 26.02.2022
Diese Größe ist genau richtig für die bei mir üblichen Gitarren-, Lautsprecher- und Netzkabel (max. ca. 6 Zoll).
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, ich rechne mit einer langen Haltbarkeit.

Gutes Preis / Leistung Verhältnis
Killerreptil 06.03.2023
Verarbeitung ist für den Preis vollkommen in Ordnung.
Halten gut und sind ziemlich robust.

Kabelkletten
Not_my_Name_07 09.09.2021
Das einzige was man bemängeln kann ist das keine Metall bügel verbaut sind.

klasse
derOlli 22.07.2021
Zu so kleinen Straps kann man nun incht ganz so viel sagen - sie erfüllen ihren Zweck sehr gut, sind stabil und nicht minderwertig verarbeitet. Ich habe sie nun schon öfter gekauft

Super Produkt
Maximilian2712 29.05.2021
Haben uns die Kabelbinder bestellt um alle unser Kabel (XLR, Klinke , Patch usw.) ordentlich in einer Kiste zu packen ohne es nachher als ein Kabelknäuel herauszuholen. Der Klett hält super.

Wir haben kabel von 3m bis knapp 20m damit aufgewickelt und hat alles geklappt

Klare Kaumempfehlung