I
Solar Gigbag
Ital1a 23.08.2018
Ja was soll man sagen... Die Tasche ist gut verarbeitet und lässt sich auch gut händeln, was bei dem stolzen Preis aber auch ein MUSS ist :D Hab mir die Tasche passend zu meiner Solar A2.7 geholt. Innen ist die Tasche sehr weich, Außen bietet Sie zwei Taschen mit Reißverschluss (wobei die vordere vllt nur für schmale Dinge wie Noten oder Sticker geeignet ist). Allgemein sehr zufrieden damit. (4 von 5 Sternen, da nichts perfekt ist, sow ei hier zB der Preis :D )

Gigbag passend zu Solar
Selloween 11.02.2023
Tasche überzeugt durch ihr attraktives Aussehen und eine hervorragende Verarbeitung. Die Reißverschlüsse wirken besonders robust und stabil. Das einzige Manko ist der höhere Preis. Im Vergleich bieten die Premium-Gigbags der Thomann-Eigenmarke dieselbe Qualität zu einem deutlich günstigeren Preis, aber haben nicht das coole Aussehen inklusive dem Solar Logo.