Ideal für Liveevents
Josamba 22.09.2017
Ich nutze das Headset für das Kommentieren von Basketballspielen in Hallen und bisher hatte ich damit keine Probleme.

Der Sound vom Kopfhörer ist sehr klar und das Mikro ist auch sehr gut. Bei einigen Spielen war es vielleicht etwas zu gut, weil man die Leute im Hintergrund gehört hat. Als Einsteiger-Headset es auf jeden Fall zu empfehlen.

Einen kleinen Nachteil finde ich, dass das Kabel mit den Anschlüssen extra gekauft werden muss.

Leider schlechter als erwartet
Toni1993 13.03.2023
Positiv: Der Kopfhörer schirmt wahnsinnig gut ab und ist angenehm zu tragen. Bei unseren Tests war die Audio-Qualität auch gut.

Negativ: Der Schwanenhals am Mikrofon ist zu kurz und reicht nicht vor den Mund. Auch die Audioqualität des Mikrofons ist bei dem Preis nicht akzeptabel. Insgesamt als Intercom-Headset (dafür war es bei uns geplant) unter lauten Bedingungen nicht nutzbar.