Daddario PW-G-05 Klinkenkabel

Daddario PW-G-05

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Sehr gute Haltbarkeit u. lebenslange Herstellergarantie
Jan007 09.08.2017
Ich benutze Kabel dieses Modells für meine Strat schon seit mehreren Jahren und die Verarbeitung ist wirklich super. Allerdings scheinen mir die Stecker minimal Dicker, als andere/gewöhnliche Klinkenstecker.
Das Kabel hat eine sehr gute Führung beim Aufwickeln.
Den Sound würde ich bei diesem Kabel eher als fett und bassbetont beschreiben. Ich habe schon andere Kabel benutzt, die ein wenig neutraler oder transparenter klangen. (subjektive Wahrnehmung)
Das Kabel punktet insgesamt eindeutig durch seine Haltbarkeit und die lebenslange Herstellergarantie, auch wenn ich noch nicht probiert habe diese in Anspruch zu nehmen.

Super Kabel
Janwillem 28.02.2016
Das Kabel ist super. Die Klangqualität ist perfekt und die Verarbeitung ist top.

Die Stecker sind sehr hochwertig verarbeitet. Sie sehen aus als würden sie sehr lange halten. Sollte doch etwas sein, kann man sie aber leider nicht aufschrauben um gegebenenfalls ein anderes Kabel dran zu löten. Aber wer sorgsam damit umgeht sollte lange Freude daran haben.

Das Kabel an sich ist gut ummantelt und macht einen soliden Eindruck. Es ist ausreichend flexibel und die Länge ist auch sehr praktisch.

Habe mehrere solcher Kabel für mein Homestudio und würde sie wieder kaufen.

EG
Nicht billig aber erstklassig
Earl Grey 07.11.2009
Die Kabel von Planet Waves sind sehr robust konstruiert, bieten wegen der Federn einen erstklassigen Kontakt und durch vergoldete Kontaktflächen sehr geringe Übgergangswiderstände, was dem Sound zugute kommt.
Ich habe schon einige Planet-Waves-Kabel in verschiedenen Längen gekauft und kann sie nur weiterempehlen.

Professional
Americano 06.01.2019
Geräusch frei, stabil, schön dick, flexibel, keinen Signal Verlust sehr günstig Preis.

Ich benutze es als Patch Kabel zwischen ein Boss ME50 und Fender Mustang I V.1 Verstärker. Die Effekte kommen deutlich durch, also nicht schwammig oder vermatscht. Keinen Signal Verlust, keinen Signal Geräusche, auch mit der Noise Gate aus. Würde es weiter empfehlen.

Gute Preis Leistungsverhältnis
Marko359 02.10.2015
Es muss nicht das teuerste Kabel sein. Diese Kabel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich nutze die Kabel von Soundmodulen zu einem Mischer. Guter Sound, kein Kratzen. Sicher gibt des noch bessere Kabel, aber hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann das Kabel nur empfehlen, gegenüber Billigprodukten solide Verarbeitung und gute Kabeldicke. Hier kann man die Qualität spüren, das Kabel hat entsprechend der Qualität auch etwas mehr Gewicht gegenüber Billigkabeln. Habe gleich noch weitere Kabel von Planet Waves bei Thomann geordert.

bewährte Qualität wie immer
Michael025 01.11.2016
Ich habe fast alles mit Planet Waves Kabeln im Homestudio vernetzt und bin nach wie vor sehr zufrieden damit-
Vor Allem die PW Kabel sind sehr hochwertig im Durchlass des Sounds und trotzdem noch angenehm flexibel.
Preis Leistung ist hier einfach sehr sehr gut
Ich bestelle sie immer wieder gerne und kann die Kabel jedem empfehlen.
Hatte einmal Probleme mit einem Kabel, wurde aber anstandslos von Thomann kostenlos ersetzt.
Klasse Service auch.

Stecker zu kurz!
Wollschlaeger 29.04.2014
Als hochwertiges Instrumentenkabel und in der entsprechenden Preisklasse angeboten, bestellte ich dieses Kabel gemeinsam mit einer neuen DI-Box. Leider mußte ich feststellen, dass die Stecker nicht ausreichend in die Kombibuchsen der Box einrasteten, so dass schon ein leichter unfreiwilliger Zug genügte, diese wieder aus der Box "flippen" zu lassen. Das Problem stellte sich mit allen anderen mir verfügbaren Klinkensteckern nicht, es muss also wohl tatsächlich an den auch sichtbar kürzeren, offensichtlich zu kurzen Steckern an diesen ansonsten super verarbeiteten Kabeln liegen. Sehr schade, unnötig und ärgerlich.

Planet Waves
TheWatcher 05.04.2019
Uneingeschränkte Kaufempfehlung für diese Kabel.
Langlebigkeit und Widerstandfähigkeit ist nicht zu übertreffen.

Y
TOP !
YngwieMalmsteen 23.02.2018
Sehr hochwertig, funktioniert auch nach ca einem Jahr noch einwandfrei wei am ersten Tag!
Der dicke Gummi Knickschutz funktioniert sehr gut.

Unzerstörbar - Toller Klang
CMWChris 12.05.2020
Das Kabel war wochenlang auf Tour unterwegs und hat das ständige Auf- und Abrollen ohne Probleme hingenommen.
Auch im Studio sind die kurze Länge und der saubere Klang zuverlässige Aspekte, die ich in einem Kabel suche. Absolute Kaufempfehlung.

Daddario PW-G-05 Klinkenkabel