Moeck 4308 Rottenburgh Alt Blockflöte

Ansprache

Moeck 4308 Rottenburgh Alto

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Cailleagh 23.01.2021
Nach der Olivenholz Altflöte bin ich jetzt stolze Besitzerin einer zweiten Flöte, damit ich länger spielen kann. Diese Rosenholz Altflöte ist genauso schön, und vom ersten Tag an ein Genuss. Der Ton ist etwas heller, sehr klar und trotzdem warm, was mir persönlich wichtig ist. Noch bin ich beim Einspielen, was bekanntlich Zeit und Geduld erfordert, aber diese Flöte macht jetzt schon Spaß und verspricht ein erstklassiges Spielvergnügen. Ein Stern Abzug in der Verarbeitung, da sie beim Ankunft einige kleinere Kratzer aufwies, die ich nur teilweise auspolieren konnte. Nichtsdestotrotz, wiederum ein fantastisches Instrument aus der Moeck-Familie. Bei der Auswahl dieser Flöte brauchte ich die Unterstützung des Thomann-Teams: der Service und die Kulanz, die hier geboten werden, sind Spitze: vielen Dank an die Thomann Mitarbeiter - ein rundum positives Erlebnis.
Ansprache

Moeck 4308 Rottenburgh Alt Blockflöte