Millenium MX-1000 Mixerständer

Millenium MX-1000

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
That's ok!
GuitarPlayerFromMinsk 21.04.2021
I actually don't like Millennium, one of the worst quality that I have ever tried. But I was out of budget and my back was hurting to play on the floor. So I took that stand for home studio with thoughts to replace it later one day. And it's still works for a year. One advice - don't move it, in this case it will live much longer. Not for touring!

Tm
Standhaftes Stativ zu fairem Preis
The minstrel in the gallery 31.07.2019
Der Mixerständer von Millennium kommt für mein Presonus 16-Kanal-Mischpult zum Einsatz, weil ich etwas mehr Ordnung im Heimstudio haben wollte. Was die Stabilität angeht bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Durch die Scherentechnik lässt sich das Stativ auf beliebige Größen optimal einstellen. Die Halterung ist leicht schräg, sodass sich das Mischpult darauf angenehm leicht bedienen lässt.

MJ
Genau das habe ich gebraucht!
Marvin J. 02.04.2011
Habe einen günstigen Ständer gesucht, der recht stabil sein sollte, da ich darauf meine "Roland MV8800" stellen wollte. Das Ding passt wie angegossen drauf, ist rutschfest und absobiert sogar, wenn ich auf die pads haue den druck nach unten, so dass dich mein Nachbar unter mir freuen wird!

Fazit: Ich bin vollstens zufrieden

Greblo 03.09.2019
1A Ständer für mein Soundcraft Signature 22MTK. Allerdings fehlte eine Abdeckung vom Fuss.

Top
Jan844 27.02.2013
Zu dem Preis ein sehr gutes Produkt. Hab lange nach etwas derartigem gesucht und bin hier fündig geworden. Es steht sehr stabil auch bei mehr Gewicht! Werde mir eventuell ein zweites kaufen.

SG
Passend zum Behringer X32 Compact
Stefan G. 550 31.03.2014
Best Stand for Behringer X32 Compact. Wenn auch nicht höhenverstellbar.

Sein Geld wert
BerndN 26.08.2014
Das Teil tut seit Jahren seinen Dienst; auch im Touralltag - passt!

Aufgeklappt...
Almtraum 09.02.2012
... festgeschraubt, Mischpult drauf und gut. Erfüllt seinen Zweck.

Günstiger Preis
Koksi 16.04.2017
Ich verwende den MX-1000 für mein Allen&Heath Qu-16 im Haubencase.
Der Ständer ist ausreichend stabil, sodass man keine Angst um sein Equipment haben muss.
Die Scherenmechanik ist etwas hakeliger als bei vergleichbaren K&M-Produkten. Aber dafür kostet der Ständer eben auch nur die Hälfte, und mit ein wenig Gefühl ist er trotzdem schnell auf- und abgebaut.

Ich würde den Ständer jederzeit wieder kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar günstig.

SB
Ordentlicher Universalständer für fairen Preis
Sonic Boom 17.10.2010
Die Preis/Leistung stimmt. Man bekommt mit dem Millenium MX-1000 einen Universalständer für viele Einsatzgebiete, wie z. B. kleine Mischpulte o. ä. Ich nutze ihn für ein Boss BR-1600. Er hat einen einigermaßen festen Stand, kippelte allerdings anfangs etwas, was man mit ein wenig rumgeruckel ganz passabel in den Griff bekommt. Die erste Justierung war etwas hakelig. Da ich ihn aber nicht laufend in der Höhe verstellen werde, sollte er seinen Zweck zufriedenstellend erfüllen.

Fazit: Nicht top, aber ausreichend und für den Preis damit vollkommen ok.

Millenium MX-1000 Mixerständer