Mey Chair Systems A4-TR-Comfort ST4 /11-38 Schwarz

meychair A4-TR-Comfort ST4/11-38 Black

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
Super Preis-Leistung
Soulchecker 22.01.2021
Ich habe mir den maychair bestellt, nachdem ich mich in der Thomann Studioabteilung zufällig darauf gesetzt hatte.
Es ist einfach ein wahrer Hintern-Schmeichler :)
Er lässt sich in der Sitzneigung und Höhe stufenlos verstellen.
Perfekt als alternativer Stuhl im Studio oder am PC.
An den mechanischen Elementen erkennt man beim Zusammenbau allerdings auch, dass an manchen Ecken schon etwas gespart wurde.
Bei dem Endpreis aber alles im akzeptablen Bereich und auch verständlich. Der Aufbau war gut bebildert und ging leicht von der Hand.

i
Der Stuhl ist vom Sitzen her der Hammer
inrew73 26.08.2019
Ich wollte bei meinem Besuch ja unbedingt den mit Stoff bezogenen Stuhl aus dem Studioraum mitnehmen. Den gaben sie aber nicht her.
Mit Kunstleder bezogen wollte ich ihn nicht. Jetzt bekam ich einen der mit Stoff bezogen war aber der wurde ummontiert. Es sind 4 verwaiste Löcher im Boden, außerdem konnte eine Schraube nicht vollends im Material versenkt werden. Schade dass man keine Fotos einstellen kann. Die würden das beweisen. Sonst gibt es keine Einwände. Kaufe immer wieder gerne bei Thomann. Man kann icht nur immer positive Erfahrungen sammeln.

Geht leider sehr schnell kaputt
stelstel 15.04.2024
Ich stehe inzwischen leider vor der zweiten Retoure. Die nähte trennen sich auf der Sitzfläche auf. Schade, da der Stuhl an sich sehr bequem ist.

Mey Chair Systems A4-TR-Comfort ST4 /11-38 Schwarz