5 / 5

€ 2.490

Schöner warmer Klang, Crunch und Hi Gain perfekt für BLues & Rock
Philipp491 20.05.2020
Ich bin hoch begeistert von der Wärme des Klangs und ich vergleiche hier mit meinem Fender 59 Twin. Crunch macht sehr viel Spaß und Hi Gain reicht sogar für 80er Metal. Die Verarbeitung ist top und jenseits vom Fender (obwohl der noch teurer ist). Die Lautstärke bei 25 Watt ist super für das Heimstudio, auch die 50 Watt kann man da auf 1/4 bis 1/3 aufdrehen. Der Reverb klingt sehr schön/angenehm. Ich bin rundum zufrieden und würde den Amp wieder kaufen.

Nachtrag: Ich habe den Mark V und den Triple Crown. Der Fillmore füllt hier dennoch eine Lücke und lässt sich auch mit dem Mark V nicht ersetzen.

Auch nach weiterem Spielen: Der Klang ist sensationell und ich würde den Amp stets wieder kaufen.

Mittlerweile habe ich auch die Fillmore Box (2 Lautsprecher) bekommen. Der Amp und die Box harmonieren sehr gut. Ich habe noch eine alte 2x12 Road King und zusammen sind die beiden Boxen mit dem Amp die reinste Freude.