€ 2.690

CC
Top Preamp für kleine Ensemblesessions
Carlos Cohiba 15.10.2021
Wer einen wirklich gut klingendenden Preamp für kleine Ensembles oder StereoSoloaufnahmen in Kirchen mit ergänzender Raummikrofonie sucht, ist hier bestens bedient. Leichter schöne Röhrensound - völlig unkomplizierte Handhabung. Man merkt der Firma die Erfahrung an. Eine Empfehlung auch für eine unkomplizierte Drumsetmikrofonierung. Kostet halt - dafür bekommt man Qualtität für eine sehr lange Zeit.

Röhren-Sahne
Michaelito 22.04.2024
Ich kann nicht singen. Dennoch brauchte ich etwas dass, wenn die Stimme zum Einsatz kommt, diese auch gut aufgenommen wird. Überschaubare Einstellungsmöglichkeiten. Das ist super, so kommt man schneller zum Ergebnis.

Da ja das Mikro meist Mono ist, gehe ich in den ersten Kanal rein und schleuse den Ausgang vom ersten in den zweiten, vom zweiten in den dritten usw.
So schleuse ich das Signal kurzerhand durch vier Röhren vor der Aufnahme Möglicherweise etwas zweckentfremdet, aber Geil! Der Sound ist einfach klasse. Gibt in keiner Hinsicht was zu meckern, und ich werde mit Sicherheit nicht von Manley gepimpt.

Klare Kaufempfehlung.