La Mancha Rubinito LSM/63-N-L

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 20.06.
SE
Ich bin kein Gitarren Experte
Sebastian Eisele 14.01.2021
Seit 3 Wochen halte ich nun eine Gitarre in der Hand.
Experten werden jetzt schmunzeln, aber ja in den 3 Wochen habe ich nun tatsächlich Whats up von den 4Non Blondes drauf. Die Gitarre ist genau das richtige. Habe vorher die Jugendgitarre meiner Mutter genutzt, allerdings hat diese schon zu arg gelitten. Deswegen habe ich mich für diese Gitarre entschieden. Ich wollte nicht so hochpreisig einsteigen, da ich mir nicht sicher war, ob ich nicht doch zwei linke Hände besitze :-). Aber es war genau die richtige Entscheidung. Die Gitarre ist super, ich komme damit sehr gut zurecht und der Klang ist einwandfrei. Für alle Gitarren interessierte, kann ich diese Gitarre nur empfehlen. Was ich auch top fand, beim Kauf der Gitarre ist ein Gratis Monat bei einer Online Musikschule dabei. Das hat mir viel geholfen um zu lernen wie ich dieses Instrument richtig greife. Macht auf jeden Fall spaß ;-)