€ 1.029

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 23.05.
Hammer Gitarre zum Hammer Preis
Anonym 22.02.2022
Ich war schon immer ein riesen Fan von Jackson aber hab mich immer wieder geärgert das es kaum Gitarren OHNE Floyd Rose gab...
Als dann diese King V rauskam war ich sofort dabei und hab sie bestellt.

Ich hab selten eine Gitarre gespielt die so einen tollen Klang hatte. Vor allem im Vergleich mit anderen Gitarren wie zum Beispiel meine ESP LTD oder Solar V.
Seit sie hier bei mir angekommen ist spiele ich kaum eine andere Gitarre. Toller Sound, gute Verarbeitung und vor allem sehr angenehm zu spielen.

Hammer Teil!
LB1899 04.04.2024
Zuerst habe ich mit dem Kauf etwas gezögert, da ich für eine Gitarre noch nie mehr als 1000€ in die Hand genommen habe, jedoch war der Kauf es absolut wert! Die Gitarre ist super verarbeitet und liegt total gut in der Hand. Vor allem Gitarristen die nicht gerne mit Floyd Rose Tremolo spielen aber auf den Oldschool-Jackson Sound und Look stehen, kann ich diese Gitarre nur empfehlen. Die V-Modelle sind berühmtberüchtigt für den Neck-dive, jedoch ist dieser bei der Gitarre kaum vorhanden und Sie lässt sich wirklich klasse spielen.
Die Gitarre ist das erste Jackson-Modell welches ich mir zugelegt habe, und wird bestimmt nicht das letzte sein! Die EMG Tonabnehmer klingen einfach nur geil und liefern diesen „In-die-Fresse-Sound“. Absolut empfehlenswert!