Erstaunlich gut
Paul_Junior 09.11.2020
Man kann sich schon wundern wie sehr die Qualität von so kleinen Ersatzteilen gestiegen ist die letzten Jahre. Ich repariere sehr viel selbst und hatte schon (fast) alle Hersteller Ersatzteile in der Hand die oft das vielfache von HB kosten (zb. Gibson, Crazy Parts usw)
Ich musste echt staunen was für ein wertiger Eindruck und eine professionelle Haptik das kleine Plastikteil hat. Der PU Rahmen braucht sich hinter den großen Namen nicht verstecken.
Absolut super und solide verarbeitet. Die Verarbeitung ist alles andere als billig. Ich bin begeistert!

Epiphone Prophecy Extura
Faddel 03.02.2022
Habe diesen Rahmen zusammen mit dem passenden Neck-Rahmen (150679) gekauft, um an meiner Epiphone Extura (ähnlich der Explorer) die aktiven Fishmans gegen passive PUs im Zebra-Look auszutauschen.
Die Montagelöcher passten "fast": Ich musste sie seitlich etwas mit einem Bohrer ausfräsen. Die Farbe passt zu dem Creme der Zebra-PUs.
Um hochwertiges Material handelt es sich natürlich nicht ... bei dem Preis auch nicht zu erwarten.

PU-Rahmen für die Bridge
Arerrac 20.07.2018
Habe diesen Rahmen für meine PRS Tremonti-SE gekauft. Nach der Saitenmontage habe ich gemerkt, das die hohe E-Seite bei festeren Anschlag auf das Rähmchen schlug. Habe ich demontiert und runter gefeilt.
Bei ähnlichen Gitarren sollte man ggf. direkt zwei Neck-Rähmchen bestellen.
Trotz allem gebe ich 2x 5 Sterne, da die Passgenaigkeit sehr gut ist - Schraubenlöcher passen genau in die alten im Body, und auch PU-Montage war problemlos. Außerdem hätte ich ja auch vorher messen können.

Super
Domenico 03.11.2019
Passt perfekt auf meine PRS SE Tremonti

TM
Teurer muss nicht sein
Tobias Manuel 30.11.2016
Habe für meine PRS SE neue Pickuprahmen benötigt und mit den Modellen von Harley Benton hier absolut zufrieden. Sauber verarbeitet, passende Bohrlöcher und eine typische Creamfärbung. Kein Grund hier mehr auszugeben, besser in ordentliche Pickups/Saiten investieren.

PU Rahmen creme
JTM45 20.09.2014
gute Qualität, günstiger Preis.
Schraubenlöcher und Abmessungen passen
genau auf Gibson Paulas.
Epiphone verbaut etwas größere PU Rahmen -
hier passen sie also nicht ohne Nacharbeiten.
Evtl Anpassung an Deckenwölbung ist mit
Feile problemlos möglich.
Etwas heller als Gibson orig PU Rahmen.
Für den Preis - einwandfrei.

Gut für den Preis
Jonathan966 29.09.2014
Schöne Humbuckerrahmen mit einer ordentlichen Verarbeitung. Die Farbe geht etwas stärker ins gelbliche als das Binding meiner Gitarre, das stört aber nicht groß. Insgesamt bin ich zufrieden mit den Rahmen.

zu hoch für HB CST-24HB
samdrub 09.04.2018
Hatte ich als Austausch für die schwarzen Rahmen bestellt. Neck war sehr gut aber an der Bridge ist der Rahmen für diese Gitarre zu hoch.

Nicht ganz kompatibel mit den Epiphone-Rahmen
ThC 23.05.2016
Rahmen waren nicht 1-zu-1 kompatible mit den Epiphone-Rahmen, die ich ersetzen wollte, da die Befestigungslöcher etwas enger stehen; mußte also Schraublöcher im Korpus verstiften und neu setzen.
Schöner Farbton aber und für den Preis ok.

Super
Marco99 19.07.2022
Sind bissl kantig, aber sehr leicht zu bearbeiten und sehen 1a aus!