Gravity SF 36 T28 F Reducer Flange

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
#
einfach und stabil
#scbasdfg 07.05.2018
schneller geht es nicht um vom Boxenstativ eine Lichtstativ zu adaptieren, solide Verarbeitun, gutes Preis Leistungsverhältnis

Top
MatUe 20.04.2023
Mehr kann man fast nicht sagen. Ich bin mit dem Flange sehr zufrieden. Er macht einen sehr wertigen Eindruck. Hält gut fest und lässt sich gut an und abbauen. Gekauft habe ich ihn wegen meiner Eurolight Multi FX Bar, da mein Stativ nicht den richtigen Aufsatz hatte. Und, es passt, wackelt und hat Luft. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass die FX Bar herunterfällt oder instabiel wird.

GZ
Günter Zaunick 08.11.2021
Gravity SF 36 T28 F Reducer Flange , Kauf für kleinere Stative um die schweren großen Stative nicht bei kleinen Veranstaltungen mitnehmen zu müssen und mein Licht doch wirksam einzusetzen!

Tolles Reduzierstück.
DJ-F 29.07.2020
Nun, es ist ein Reduzierstück und macht den Job, wofür es kontruiert wurde, hervorragend.
In meinem Fall benutze ich es auf einem Gravity LS 331B Stativ.
Das Stativ mit dem Reduzierstück hält bei mir als Mobiler DJ eine 4-er Bar. Und dies sehr gut und sicher.
Bin mittlerweile generell ein Fan von Gravity geworden und kann es weiter empfehlen.

Schöner Adapter
Bassix 22.02.2021
Wir haben zwei dieser Adapter im Einsatz und können damit unsere 4 Lautsprecherständer universell auch als Lichtstative verwenden. Die Licht-Traversen passen genau in die TV-Aufnahme. Die Adapter sind aus Metall und haben eine gutes Gewicht, halten also auch was aus. Gerne wieder.

DF
Adapter für Lichtbar led
Dj Frankperry 17.07.2021
Das Beste was es am Markt gibt

l
Funktioniert
lauschgift.net 22.10.2022
Ich habe das Reduzierstück für meine großen LED Bars gekauft. Für die TV-Zapfen könnte es ein wenig Läger sein aber es hält Bombenfest.

GM
Schwer und wertig.
GS Mesum 22.06.2020
Als der Reduzierflansch kam, war ich erst erstaunt, wie schwer der ist. Doch der Flansch ist sehr gut verarbeitet und wertig. Sehr zu empfehlen.

praktisches Tool für meine LED-BAR
djgoldberg 21.02.2019
Zukünftig brauche ich nicht mehr das schwere Lichtstativ mitzuschleppen, sondern kann einfach diesen Aufsatz auf ein vorhandenes Alu-Boxenstativ verwenden. Großartig für mich als mobiler DJ.

Perfekt
DJSteel 11.07.2019
tut genau das was er soll (y)