Gravity MS 43 Microphone Stand

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Günstiger Stand für diverse Zwecke
Stefan726 08.04.2019
Habe diesen Ständer für einen kleinen Aktivmonitor erworben und war überrascht, wie solide das Ding insgesamt ist - bei allen Abstrichen, die man auf Grund des Preises sicher machen kann. Die Verschraubungen funktionieren insgesamt gut. DIe kleine Schraube am Sockel zur Fixierung des Hauptrohrs ist m.E. zu klein und lässt sich nur schwer voll anziehen, wenn man etwas Gewicht oben drauf hat... Sie wird wohl als ERstes nachgeben. Die Ausführung mit den angeschrägten Fußgummis finde ich gelungen und die Farbmarkierungsoption ist ein nettes Gimmick!

V
Sehr gute Qualität
VT-Preikschas 08.12.2019
Der Gravity Mikroständer ist hochwertig verarbeitet und lässt sich gut bedienen. Durch die gummierten Verschraubungen lässt sich auch mit feuchten Händen alles gut festziehen. Gravity Stative werden definitiv mein neuer Standard.

p
Top Peis-Leistungsverhältnis
percussion-operator 02.07.2022
Das Stativ trägt ein Galaxy Tab7 FE als digitales Notenpult.

Er ist stabil wie ein Fels in der Brandung, sieht durch das prämierte Design super aus und fühlt sich sehr angenehm an. Vor dem Hintergrund des sensationellen Preises für dieses professionelle Stativ kann ich nur eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen!

Für Tablet-Spieler: Ich werde ihn vermutlich durch den K&M 199 zu ersetzen, weil sich dieser durch die gedrittelten Auszüge kleiner zusammenfaltbar, deutlich leichter und damit besser zu transportieren ist.

Passt
Struppi1 11.05.2021
hat einen stabilen Stand, gute Verarbeitung - Preis- / Leistungsverhältnis
passt

Gutes Stativ
Eymi 07.12.2017
Ich benutze das Stativ im Studio.
Die Vorarbeitung wirkt hochwertig, und die Feststellschrauben aus Gummi halten gut und sind eine wesentliche Verbesserung zu günstigeren Stativen, die oft selbst wenn sie ganz festgezogenen sind die Position nicht halten und nur schwer wieder zu lösen sind.
Über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts berichten.

Insgesamt wirkt der Preis mehr als gerechtfertigt und ist eine Verbesserung zu billigeren Stativen. Werde in Zukunft mehr Stativen dieser Marke kaufen.

TK
Sehr stabil und standfest
Thomas Ku. 25.04.2023
Nachdem sich bei uns die Mikrofonständer der etwas günstigeren Kategorie mehrfach nach kurzer Zeit verabschiedet haben, haben wir uns für den Gravity Stand entschieden. Funktioniert seit einiger Zeit tadellos und macht einen sehr robusten Eindruck. Das zusätzliche Gewicht am Fuß sorgt für einen sicheren Stand.

Perfekt
Robert987 18.08.2019
Endlich steht mein Studio Mikrofon sicher und auch die Kopflast wegen der Abschirmung stört nicht mehr. Genau das was mir gefehlt hat.

Lohnt sich
bepewe 22.02.2020
Ist halt ein wenig besser verarbeitet als die Noname Ware. Zahlt sich aus.

Genial
Jochen264 20.04.2019
Inzwischen habe ich schon zwei von ihnen. Einfach genial: Stabil, gleich was man drauf schraubt. Und bringen Farbe auf die Bühne.

MK
Schönes Design
Mara Kim 12.12.2017
Super schöner Mikrofonständer! Ich habe schon alle "alten" gegen dieses Modell getauscht. Gerade die Höhe lässt sich gut verändern und sofern man nicht allzu schwere MicScreens anbringt, ist der Ständer auch stabil.