4 / 5

Gibraltar SC-GCK10 Conversion Kit
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Sehr gutes Produkt, kleine Schönheitsfehler
Anonym 25.07.2016
Gedacht war es zum Umbau eines 18er Standtoms zur Bassdrum. Dank des durchdachten Railmounts gibt es endlich auch die Möglichkeit das Tom auf der Bassdrum zu montieren. Ist stabil und sieht gut aus. Die Beine sind auch sehr formschön, haben aber leider keinen Gummifuß, was auf Holzböden unschönes Ergebnisse hinterlässt. Aber funktioniert und das reicht. Den Lifter benutze ich nicht. Alles in allem eine sehr teure Lösung mit kleinen Kinderkrankheiten. Aber allein der Railmount macht das wieder gut.

Fazit: Wer Wert auf Design legt ist damit gut beraten. die günstigere Pearl Variante funktioniert aber genauso. Nur ohne Tomhalter.

es funktioniert!
drumandi 11.02.2018
habe ein 18" Standtom zur Bassdrum umgebaut.
Es passt alles, ist gut gemacht, wackeln tut gar nichts, sehr stabil. Einen Tomhalter hätte ich eigentlich nicht gebraucht, nun hab ich aber doch ein 8" drangehängt. Happy New Set! Nicht gerade günstig, aber die Teile sind durchdacht gemacht für Profigebrauch. Sieht sogar cool aus find ich.