Komplexer Einbau aber geiler Sound
Jan-Siggi 09.10.2023
Ich spreche hier jetzt einmal weniger über den Sound, der in vielen anderen Kanälen hinreichend beschrieben wird, sondern über den Einbau.
Man bekommt einen Satz an Tonabnehmern und Potis. Dazu einen Sack Kabel, die an den Potis "eingesteckt" werden können. Alles andere muss man selber zusammenlöten. Dazu gehört auch die gekürzten Kabel wiederzuverwenden, denn für die Verkabelung der Potis untereinander gibt es keine extra Kabel. Wenn man so etwas schon zwei oder drei Mal gemacht hat ist das alles auch kein Wunderwerk, aber eine grobe Erfahrung sollte durchaus vorhanden sein. Ansonsten solte man sich etwas Hilfe suchen oder viiiiiiel Zeit nehmen. Beides lohnt sich auf jeden Fall!

J1
Top
Jörg 123 07.09.2023
Da die auch in meinem ltd verbaut sind ! Nun auch in meim 2t Bass verbaut!!