5 / 5

€ 3.190

Die Eine
Stringslinger 10.06.2021
Ich habe noch nie eine so gut eingestellte und gut klingende Gitarre gekauft und es waren bereits viele Gitarren in meinem Besitz. Nach über einem Jahr ist die Begeisterung immer noch wie am ersten Tag. Die Bareknuckle Warpigs haben straffe, mächtige Bässe und gerade die richtige Portion Bite. Sie klären beim Zurückdrehen des Volume sehr schön auf und bieten auch wunderbare Cleansounds - gerade in der Neckposition.

Dass die Gitarre keine Edelstahlbünde hat, finde ich schade, zumal alle Gitarren aus dieser Preisklasse in meinem Besitz mit Stainless Steel Bünden kamen. Auch ein Push-Pull Poti musste nachgerüstet werden. Die PUs klingen unheimlich gut im Coilsplit, sodass ich nicht verstehen kann, wieso das nicht ab Werk kommt. Daher Abzug bei den Features.

Ich beobachte oft, dass Kunden 5 Sterne geben, da sie ihren Kauf rechtfertigen wollen - die Gitarre hat aber wirklich die 5 Sterne verdient. Ich will gar keine Andere mehr spielen.

Y
Great guitar
Yulia_E 23.01.2021
Sounds very nice and is built well. Although the length of the neck makes drop tunings feel a bit floppy. I think for drop tunings there are better choices but Standard B is ok.