Ernie Ball Instrument Cable Yellow

Ernie Ball Instrument Cable Yellow EB6080

Lieblingskabel
Weggas 07.10.2020
Das Kabel hat ein gutes und klares Signal und ist auch super abgeschirmt. Als Instrumentenkabel für zu Hause perfekt. Die Farbe ist natürlich hervorragend grell. Ich benutze die Ernie Ball Kabel seit über einem Jahr und hatte noch nie einen Wackelkontakt oder eine kaputte Klinke. Alles perfekt verarbeitet!

Viel besser als günstige Kabel! Und Katzen sicher
RESPECTED 17.10.2023
Das Kabel ist optisch sehr schön und soundtechnisch auch viel besser als sagen wir mal ... »Die günstigeren Kabel«.
Spart nicht am Kabel! Dort fließt euer Signal durch und damit sollte man auf keinen fall sparen.

Die Klinken sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Kein Wackeln ... nichts. Selbst nach einem Jahr täglicher Benutzung immer noch top in Schuss.

Was ich auch gut finde, ist dass ich das Kabel auch einfach mal liegen lassen kann.
Wer Katzen hat, was ich meine ... einmal nicht hingeguckt und Kabel sind durchgebissen.

Das passiert mit diesem Kabel nicht, weil es einen dicken Gewebemantel hat.
Also 100 % Katzen sicher:)

Klare Kaufempfehlung.

i
No one will steal your cable anymore.
icebergslim 23.09.2021
All my cables are EB I think they are the best value cables you can buy. This one is a cool yellow which means I always know which cable is mine when jamming.

Aa
Etwas starr, aber an sich gut.
Alexander aus I. 24.03.2021
Verarbeitung und alles ist einwandfrei, es sieht auch cool aus, ist aber etwas starr im Vergleich zu üblichen Kabeln. Nur etwas, nicht schlimm, aber dadurch lässt es sich auch sehr schwer verdrehen.

Gutes Kabel
mfunke 21.05.2021
Verarbeitung ist gut, die Farbe ist schick.
Ich verwende das Kabel zwischen Amp und Pedals.
Ich bin mit der Qualität zufrieden. Nach einigen Monaten gibts keine Beanstandung. Die Schrumpfschläuche am Kabelende finde ich eine gute Idee.

CK
Super
Chris Kn 31.10.2019
Ein sehr gutes Kabel und auf jeden Fall sein Geld wert
mein einziges Problem damit ist dass es etwas steif ist aber davon ist bei dieser Konstruktion auszugehen.
Trotzdem Top

Ha
Coole Farben super sound
Heiner aus B. 10.07.2019
Die Kabel sind ein wenig steif, was bei dieser Konstruktion zu erwarten war. Sehen cool aus und die Verarbeitung ist 1a. Super sound. Habe das Kabel in 3 Farben bestellt.

Ernie Ball Instrument Cable Yellow