EQ Acoustics Spectrum 2 L10 Bass Trap Nat

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Schöne und effektive Absorber!
StefHan 14.06.2024
Ich suchte eine Schalldämmung, die nicht nach Proberaum aussieht, sondern in einen Konferenzraum passt. Diese Absorber mit dem komplizierten Namen ;-) sehen ECHT gut aus und scheinen mir sehr effektiv. Auch bei tiefen Frequenzen, die ja ansonsten schwer zu kontrollieren sind. Mittlere und hohe Frequenzen werden ja von fast allem gedämpft: Teppich, Sofa, Vorhänge, Menschen, ...

Ich habe 3 Stück zum Testen bestellt und bin sehr zufrieden damit! Nun werde ich noch 2 bestellen und denke, dass mein Raum damit ausreichend "entdröhnt" sein wird. Leider hat Thomann seit meiner letzten Bestellung den Preis um 10% erhöht. Aber auch das sind mir die Teile wert.