RomanS. 03.09.2019
Ich habe mir den Wave Multiplier I als Ergänzugn zum Distortion/Waveshaper (A-136) gekauft und verwede ihn in Verbindung mit weiteren Doepfer-Modulen als Effekt für den E-Bass. Im Vergleich zum A136 produziert das A-137-1 viel mehr Obertöne, die in einem größeren Dynamikbereich erhalten bleiben.
Das Modul ist sehr einfach zu bedienen.
Mit der Möglichkeit die vier Parameter auch über Steuerspannungen zu verändern, ergeben sich auch noch weitere interessante Effekte.

Besser als erwartet
Aceyalone 08.09.2019
Ich war erst etwas skeptisch. Die Klangbeispiele die man im Netz findet sind eher dürftig und nicht besonders überzeugend. Aber da ich generell auf Wavefolder-Sounds stehe habe ich mir das Modul auf gut Glück bestellt. Und ich bereue es nicht! Spiele nun seit gut 2 Wochen mit dem Modul und entdecke immer wieder neue Sounds. Die Klangvielfalt die man für hier für kleines Geld geboten bekommt ist wirklich überragend! Absolute Kaufempfehlung!