€ 2.099

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
HB
Sie ist schneller geworden
Holly B. 20.07.2023
Das wichtigste. Die P4+ ist schneller geworden bei der Suche, was für mich sehr wichtig war. Sie verarbeitet jetzt auch ohne Probleme eine volle 8TB SSD in akzeptabler Zeit. Die Haptik der Gummitaster fühlt sich für mich etwas besser an, die volle Beleuchtung der Tasten bei der alten Version gefiel mir aber besser. Da Bluetooth und Steems noch nicht nutzbar sind, kann ich darüber nichts sagen. Aber die WLan Funktion scheint auch besser zu funktionieren. Das Update habe ich schon jetzt nicht bereut. Übrigens: Der Wechsel der Farben bei den Aussteuerungsanzeigen finde ich gut, und der ist vor allem für rot-grün blinde Kollegen eine super Erleichterung......

Update
----------------# 07.12.2023
Am Anfang gab es Probleme mit SW, nach einen Update lief es einigermaßen Stabil.
Doch wegen immer wieder Probleme, (Effekte, Bluetooth,SW,Ton Aussetzer,Kein Ton aus XLR..............) wurde der Prime 4+ wieder Verkauft und den Pioneer Opus Quad gekauft.
Die meisten Features laufen mehr schlecht als recht!
Die Engine Prime auf dem Rechner muss noch besser werden!
Sehr gutes Gerät für den mobilen DJ.

a
Ein wahres DJ-Meisterstück - Denon Prime 4+: Die ultimative Powerstation für DJs
acc@fieberling.de 20.07.2023
Die Denon Prime 4+ hat meine DJ-Erfahrung auf ein ganz neues Level gehoben und mich völlig überzeugt. Als überzeugter Denon prime GO Besitzer (dient nun als Backup oder für kleine Veranstaltungen) möchte ich den Denon prime 4+ wärmstens empfehlen.

Die erste beeindruckende Eigenschaft ist zweifellos die Leistung. Der Denon Prime 4+ liefert eine unglaubliche Klangqualität.

Das 10-Zoll-HD-Touchscreen-Display ist ein weiterer Pluspunkt. Die Bedienung ist intuitiv und reaktionsschnell, sodass ich problemlos durch meine Tracks navigieren und Effekte in Echtzeit anpassen kann. Es ist ein wahrer Genuss, auf diesem hochauflösenden Bildschirm zu arbeiten, der eine unglaubliche Detailgenauigkeit bietet.

Die Anschlussvielfalt des Denon Prime 4+ ist beachtlich. Mit vier Deck-Abschnitten kann ich verschiedene Tracks und Loops nahtlos kombinieren. Zusätzlich gibt es zahlreiche Anschlüsse für USB, externe Festplatten etc. . Die Flexibilität dieses Systems hat mir ermöglicht, meine Kreativität voll auszuleben.

Die Verarbeitungsqualität des Prime 4+ ist hervorragend. Robuste Materialien sorgen dafür, dass das Gerät selbst intensiven Transporten und häufigen Auf- und Abbauten standhält. Ich kann mich auf die Langlebigkeit dieses Geräts verlassen, was mir als beruflich tätiger DJ sehr wichtig ist.

Nicht zuletzt bietet die Prime 4+ eine nahtlose Integration mit führenden DJ-Softwareanwendungen. Ich kann meine Lieblings-Software verwenden, um Tracks zu organisieren und meine Sets im Voraus zu planen. Dies macht meine Arbeit als DJ unglaublich effizient und bereitet mir noch mehr Freude.

Abschließend kann ich sagen, dass der Denon Prime 4+ ein echtes Meisterstück ist und ich mich glücklich schätze, dieses großartige Gerät zu besitzen. Wenn du auf der Suche nach einem All-in-One-DJ-System bist, das erstklassige Leistung, intuitive Bedienung und außergewöhnliche Vielseitigkeit bietet, dann ist der Denon Prime 4+ die beste Wahl. Es ist ein Gamechanger und hat meine DJ-Erfahrung auf ein völlig neues Niveau gebracht.

PS: Benutze auch SoundSwitch - einfach Top!

DI
DJ IVO.de 12.10.2023
Moin,
was soll ich sagen? Einfach Perfekt!

Der Ideale Controller für mobile DJ's
DJ-MS 04.03.2024
Top modernes Gerät, durch die integrierte Software ideal für mobile Dj's geeignet, sehr gute Verarbeitung, erstklassige Soundqualität, viele tolle Effekte, alles was man an Anschlüsse braucht ist ebenfalls vorhanden. Das Einzige was mit nicht gefällt sind die beleuchteten Tasten, hier kann man oft zwischen Funktion an/aus nicht unterscheiden, ansonsten gibt's nichts zu meckern.