Dangelico Premier Brighton Black Flake

3 / 5

DAngelico Premier Brighton Black Flake

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 24.05. und Samstag, 25.05.
Leider zu teuer für die Qualität
Andrewpopandrew 17.01.2023
Bestellung ging wie gewohnt schnell, Kompliment an Thomann.
Ausgepackt, angestöpselt & Angespielt direkt beim drehen der Regler die erste Schwachstelle. Man kann die Pickups Coil splitten, was auch cool ist, aber die Tone Regler worüber das läuft sind einfach viel zu locker.
Die Gitarre sieht sehr schön aus mit den black flakes und dem Pickguard, Bespielbarkeit bis auf die Hohen Saiten alles super.
Das Griffbrett war allerdings auch noch sone Sache… es war für den Preis einfach unsauber gearbeitet sei es oben auf dem Griffbrett oder zum Übergang an den Hals.
Der Hals hat sich schön bespielen lassen durch das finish auch binding und Lackierung war sonst sehr schön.
Sound war gut, hab allerdings keinen wirklichen Humbucker vergleich, und wie gesagt Coil split auch ne coole Sache.
Achja und beim auspacken waren auf mehreren Saiten Rostflecken, schwierig….
Alles in allem eine Optisch schöne Gitarre aber bei diesem Preis erwarte ich eine schön gearbeitete Gitarre was nicht erfüllt wurde.
Hab ich leider zurückgeschickt, hab mich wirklich auf die Gitarre gefreut.
Würde mir auch nie mehr eine Gitarre dieser Marke bestellen.

Dangelico Premier Brighton Black Flake