Cordial CXI 3 PR-Edition 25

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
RB
Super Kabel - aber unflexibel
Rob Breeze 15.12.2021
Cordial Kabel nutze ich fast ausschließlich, sie klingen gut und habe eine lange Lebensdauer. Die Edition 25 sieht zwar super aus - retro - aber ist zu unflexibel und nervt schon mal wenn man im Proberaum oder Bühne vor seinem Pedalboard "tanzt".......

Endlich Ruhe
MMaxx 10.08.2022
Seit ich mein Effektboard teilweise über den Send/Return Weg meines Verstärkers betreibe, kämpfe ich mit Störgeräuschen.
Ich stöpsle meine Gitarre in die Effekte WahWah, OD usw., gehe dann in den Amp, von dort über den Send Return wieder ins Board für Chorus, Delay, Reverb.
Bisher hatte ich einfachen Standard Klinkenkabel im Einsatz und immer Brummen, Summen, Rauschen. Bei schwierigen Locations war das extrem nervig. Dann habe ich die Cordial Kabel CXI ausprobiert und - siehe da, es hilft wenn man es richtig macht. Endlich wieder Ruhe.

DD
Good cable
Donny Donna 03.11.2021
Solid Jack's, good flexible cable, feels like quality and sounds good. Looks good, too!

JL
Top Kabel
Julian LWD 03.10.2020
Dieses Kabel fühlt sich mit der Ummantelung sehr hochwertig an und die vergoldeten Neutrik Stecker sind nicht umsonst der Standard für Live und Studio.

Das Kabel ist etwas steifer wodurch es sich zwar beim Aufwickeln nicht immer so drehen lassen will, wie gewollt. Doch dadurch verknotet es sich bei Benutzung auch nicht.

Mitgeliefert zum Kabel ist übrigens auch ein Klett zur Befestigung des Kabels nach dem Aufrollen.

super Instrumentenkabel
Frank7676 10.03.2021
Tolle Verarbeitung, sehr schöne Stoffummantelung , bestes Gitarrenkabel was ich bis jetzt hatte, sieht auch super aus.

H1
Feines Kabel der Extraklasse