Cordial CFM 6 FV Klinke - XLR Kabel

Cordial CFM 6 FV

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
Ins schwarze getroffen.
maxi.sttl 12.09.2020
Ich habe dieses Kable aus dem Grund gekauft, dass ich an meinem DJ-Pult kein XLR Eingang für z.B. ein Mikrofon habe. Aufgrund dessen habe ich dieses Kabel mit der Funktion als "Adapter" gekauft und es hat seinen Zweck perfekt erfüllt. Das Kabel ist hochwertig und lang genug, sodass die Person, die gerade ins Mikrofon spricht, auch Spielraum mit dem Platz hat. Daumen hoch!

f
freitag1691 02.08.2020
Alles gut - das Kabel macht, was es soll, verdrallert nicht so leicht und macht den Eindruck, als ob es (bei meinem gelegentlichen Hobbygebrauch) noch eine ganze Weile hält. Und er Preis ist halt auch sehr in Ordnung, man kann ja auch für sehr viel weniger Kabel sehr viel mehr bezahlen.

Leider sehr kurzlebig!
Ranju 16.02.2023
Habe 3 dieser Kabel gekauft, um mein Schlagzeug abzunehmen. Die Kabel liegen also unberührt da und sind nur leichten Vibrationen ausgesetzt, kein großer Stress also. Ebenfalls habe ich penibel auf Zugentlastung geachtet.
Umso enttäuschender also, dass ein Kabel bereits nach 10 Monaten ohne großen Stress extreme Wackler hat und ein zweites Kabel nun nach etwa 11 Monaten ebenfalls den geist aufgibt, leider unbrauchbar geworden ist....
Würde sie so nicht nochmal kaufen, eventuell etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine teurere Alternative kaufen.

CR
Stabiles Kabel
Chris Rue 14.08.2017
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, um den Output meines Fender Rumble 100 Verstärkers aufnehmen zu können. Im Gegensatz zu vorigen von mir verwendeten bin ich vollkommen begeistert. Das Ausgangssignal ist sehr klar und übersteuert nie, sodass jede gespielte Note klar klingt. Das Kabel an sich fühlt sich hochwertig und stabil an. Klare Kaufempfehlung.

Äusserst Preiswert!
Rainton 20.10.2009
Für diesen Preis ein unglaublich hochwertiges Kabel. Die Rean Stecker (eine Marke von Neutrik) machen einen sehr robusten Eindruck. Der Klinkenstecker ist vergoldet und ausserdem mit einer Metallschraubhülse versehen. Das CFM ist symmetrisch aufgebaut und eignet sich so hervorragend, um sein Outboard Equipment hochwertig zu verkabeln ohne gleich ein halbes Vermögen dafür auszugeben!

Gewohnt gut
ChrisChrisChrisChrisChris 06.09.2022
Super Qualität wie von Cordial gewohnt. Die Stecker passen gut und rasten satt. Die Lötstellen in den Steckern sind einwandfrei und zusätzlich mit Schrumpfschlauch isoliert. Das verwendete Gummikabel ist sehr robust.

MM
Gut
Monkey Morten 29.06.2021
Macht einen robusten Eindruck und funktioniert bisher einwandfrei.

Keine Probleme bisher
Fabian_ 03.08.2019
Konnte bisher keine Probleme insbesondere bezüglich von Übersprechern von Klinke <----> XLR feststellen. Kann das Kabel daher empfehlen.

1a Qualität.
Andreas932 13.01.2015
Ich finde, das der geringe Aufpreis zur Hausmarke sich definitiv lohnt.
Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, fast eine Woche, aber da, spielten wohl die Feiertage eine entscheidende Rolle. Es sei verziehen. ;-)

S-
Kabel sehr hochwertig
Saar-DJs - Ralf 20.08.2019
Empfehlung von Thomann. Super Kabel. Passt perfekt zu Bose L1 Modell/B2.
Von Anlage zum Mischpult. Entkoppelt und Sauber!

Cordial CFM 6 FV Klinke - XLR Kabel