Cordial CEON DJ PLUG-RCA 1,5 G

Cordial CEON DJ Plug-RCA 1,5 G

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
VB
Tipptopp
Volker Bormann 22.09.2018
Alles andere als eine hochwertige Verarbeitung und tadelloser Sitz hätte mich angesichts des Preises auch überrascht. Der erste Eindruck ist überzeugend, habe das Kabel ausgepackt, eingesteckt und seitdem nicht den Hauch irgendwelchen Ärgers. Es verbindet im Rack meinen Player mit dem Mischpult, ist also eher Bestandteil einer Art Festverkabelung. Daher kann ich nichts dazu sagen, wie das Kabel tägliches Rein-raus-wickeln-Wegpacken aushalten würde. Schön wäre es gewesen, wenn es eine Patchversion des Kabels gäbe (habe ich vergeblich gesucht), also irgendwas um die 75 cm Länge.
Fazit: Kaufempfehlung, zumal, da die Altenative XLR+Adapter in etwa dieselben Kosten verursacht.

Cordial CEON DJ PLUG-RCA 1,5 G