inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Einfach top
Anonym 04.09.2022
Ich habe es bisher zwar nur für eine Vocal Bearbeitung benutzt, bin aber absolut angetan. Ich hatte schonmal vorher Melodyne und habe jetzt geupgraded. Ich meine, dass die Bearbeitungsalgorithmen nochmal deutlich besser und vor allem natürlicher klingen. Für mich absolute Spitze und ein muss, wenn es darum geht, professionelle Vocalproduktionen zu machen. Auch wenn der oder die Sängerin schon super eingesungen hat, mit Melodyne bekommt man das ganze nochmal 20 % geiler hin.

Melodyne 5 assistant
FaStAr 23.05.2021
Melodyne ist einer unter den Klassikern wenn es um das tuning von Audio geht
sehr simpel zu bedienen und vielseitig einsetzbar
In meinen Augen klingt Melodyne etwas natürlicher als alles was mit z.B. Antares Autotune machbar ist dafür kann es diesen typischen Autotune Sound (falls man diesen haben möchte) nicht so gut

V
Fantastisches Hilfsmittel
Vik. 27.06.2023
Das Programm erfüllt alle Erwartungen und übertrifft einige sogar.
Eine ausführliche Beschreibung der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und der Funktionsweise findet sich auf der Seite des Herstellers. Ich verwende es hauptsächlich für die sanfte Tonhöhen-Anpassung von Gesangsaufnahmen. Es bietet jedoch vieles mehr.