V
Günstigstes Symmetrisches Metallstecker Multicore
Valis 20.05.2020
Statt 8 Kabeln, eins. Super! Prophet 08 mit subout an bluesky, Moog Voyager und Juno 6 an der symmetrischen Patchbay weiter zur nächsten und von da symmetrisch in die Audioschnittstelle. Klasse, kein Kabelsalat mehr, kein Brummen und Rauschen. Das Kabel ist richtig gut verarbeitet und ich empfehle es gerne weiter.

Solides Multicore für das Heimstudio
OlliG 12.09.2019
Das pro snake ist jetzt seit knapp 18 Monaten in meinem Heimstudio als Verbindung zwischen Audio Interface und Patch Panel im Einsatz und verrichtet seinen Dienst unaufgeregt und solide. Hat bei mir im Studio aber auch nix auszustehen, da es stationär verlegt ist. Über die Robustheit im Live-Einsatz kann ich also nix sagen. Für Studio-Anwendungen top!

Für den Preis ok...
decall 24.05.2021
...solange man die Stecker nicht mehr anfasst. Beim bewegen der Kabel nahe des Steckers, gibt es ab und zu einen Unterbruch in der Übertragung. Ich weiss bloss nicht, ob Kurzschluss oder Wackelkontakt. Für den super günstigen Preis aber ok.

h
Hervorragende Qualität zum
hallomusic 18.12.2012
wirklich günstigen Preis. Ich dachte immer, "ProSnake" wäre die professionelle Variante der Thomann-Eigenmarke "SSSnake" (made in China). Daß meine 8 gelieferten Kabelsnakes nun aber vom deutschen Hersteller "Dreissig" stammen, kann ich nur als extra-Plus werten! Kompliment auch an das Thomann-Team: alles komplett und in makelloser Qualität!

Viel besser als sein Ruf!
Malte307 20.09.2012
Habe diverse Keys damit auf mein 02R Pult gelegt. Nix brummt, die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Für den Preis gebe ich volle Punktzahl.

TA
Gute Qualität für geringen Preis
Thorsten A. 03.07.2014
Das 7,5 m lange pro snake Multicore ist bei mir zwischen zwei entfernt stehenden Racks fest installiert und verrichtet nun seit über einem Jahr seinen Dienst. Ein gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis. Ich würde es wieder kaufen.

Gutes Multicore
Mr.Cracker 12.10.2009
Ich benutze dieses Multicore um meine Drummtrigger mit dem Drumcomputer zu verbinden. Da dafür nur ein Impulsignal durch das Kabel geleitet werden muss, kann ich acuh nur über diese Verwendung was zu dem Kabel schreiben.

An diesem Multicore gibt es absolut gar nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist durchweg gelungen. Die Stecker sind sehr robust und halten auch nach langer Zeit nach das was sie versprechen. Für meine Verwendung haben die Kabel einen ausreichenden Durchmesser und ich kann keine Störungen feststellen. Wie gut die Kabel abgeschirmt sind kann ich nicht sagen, da ich nur das Triggersignal durch das Multicore leite. Die Verabeitung ist auf jeden Fall 1a.

2 bestellt, 1 mit Uebertragungsfehler
Naberie 05.07.2022
Verwende es als Trigger kabel, das eine gieng Super, das 2. Kabel war eine Katastrophe