5 / 5

Bild/Sound

1 Rezension

€ 1.459

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
UH
Professionelles Monitoring mit TV Bildschirmen und Apple Display
Uli Hoffmann 19.01.2024
Das Teranex Mini SDI-HDMI 8k ermöglicht z.B., einen hochwertigen OLED TV als professionellen Monitor für die Farbkorrektur zu verwenden. Mittels z.B. eines x-rite i-Display Pro (zusätzlich) lässt sich der TV Bildschirm kalibrieren. 2 LUT lassen sich direkt im Teranex speichern. Der TV Bildschirm zeigt zwei frei platzierbare Scopeoverlays. Alles funktioniert tadellos. Audio ist separat aus dem SDI Signal extrahierbar und steht auf XLR Ausgängen zur Verfügung. Einziger Nachteil: Das Teranex hat keinen Ein-/Ausschalter. Das Teranex kann über USB per Computer upgedatet werden. Die Einstellungen des Gerätes können am Gerät selbst und per Software vorgenommen werden.
Bild/Sound