Behringer PSU-HSB-ALL

Behringer PSU-HSB-All

HL
Es pfeift seht laut!
Hans-Jürgen Leu 07.01.2020
An drei von fünf Effektgeräten pfeift es sehr laut, an den anderen beiden (beide von HB) ist es nicht hörbar.
Schade aber das Ding geht zurück.
Ist aber nicht schlimm, mit mir redet ja auch nicht jeder und ich auch nicht mit jedem ;-).
In diesem Sinne. . . . . . . . . . . .

Yay!
blu12 05.05.2020
Bisher habe ich für mein Pedalboard die Harley Benton Powerbank genutzt, um unabhängig vom Strom zu sein. Dieses Netzteil ist nun die ultimative Ergänzung, um halt einfach die Netzvariante schnell verfügbar zu haben. Für den Preis wahrscheinlich unschlagbar.

Unbrauchbar...
Michael 12.02.2012
Das Netzteil brummt und pfeift unangenehm (UND LAUT) im Signal. Egal an welcher Steckdose und auch egal ob ein einzelnes oder 5 Effektgeräte angeschlossen sind.
Vielleicht hat der eine oder andere Glück in seinem Wohnzimmer. Aber auf die Bühne würde ich so ein Gerät NIEMALS mitnehmen! Meins geht direkt zurück!

MB
Top, vor allem für den Preis
Michael B. 510 19.01.2022
Tolles Gesamtpaket mit allen erdenklichen Kabeln. Verwende 5 analoge Bodentreter, da brummt überhaupt nichts. Perfekt ...

c
universalhelferlein
cargoblast 25.05.2019
Immer ein bisschen kritisch bei Behringer Produkten und nie Bewertungen schreibend muss ich hier jedoch mal eine ablassen:
Dieses Set ist ein Muß für Vielgerätenutzer. Damit kann man fast alle Kombinationen basteln (ausser die Polarität umdrehen; das geht nicht).
1700 mA reichen für einige Kleinverbraucher, die man schön über die mitgelieferten (sogar 2x) "Daisy-chains" verbinden kann.
Ein guter Kauf für gutes Geld.

h
Passt. Gesamtpaket klasse
htmldb.de 11.03.2019
Ist ein Netzteil. Unaufällig, keine Störgeräusche.

Das besondere für mich sind die beiliegenden Kabel. Sehr praktisch das es so modular aufgebaut ist, das auch Abdeckkappen für ungenutzte Anschlüsse dabei liegen.

Macht was es soll - über die Langlebigkeit reden wir in 10 Jahren ;-) ... (Das bisher verwendete Netzteil hatte jetzt nach ~20 Jahren angefangen Störgeräusche einzustreuen ;-)

bf
Geheimwaffe
barry fell 07.11.2019
Als Zweitnetzteil für MS-101 gekauft (damit Mitgelieferte stationär bleiben kann). Daisy Chain versorgt Bodentreter (es werden 2 a 5 Outlets mitgeliefert mit Gummikäppchen für die Unbenutzten). Günstig, stark (1700 mA) & macht was es soll.
Entgegen anderslautender Angaben lässt sich die Polarität sehr wohl umkehren! Dazu liegt das signalrote(!) Adapter-Kabel bei

i
Der Adapter wegen
immererinenmehralsdu 13.06.2021
Ich habe das Ding nur gekauft, weil die Summe der Adapterkabel einzeln gekauft teurer gewesen wäre als das gesamte Paket hier.

Niemals würde ich ein Gerät dieser Preisklasse in meiner Audio-Kette benutzen, dafür habe ich mir was 'Vernünftiges' gekauft, ein Palmer PWT.

Gut zu haben
Alanson 22.08.2019
Ich habe mir diesen Adapter als Ersatz gekauft. Viele der Kabel, die mitgeliefert sind, brauche ich zwar nicht, aber die ich brauche sind da, es funktioniert alles und die Qualität ist Standard...
Dazu die hohe Leistung, die reicht, viele Geräte gleichzeitig zu betreiben... Guter Kauf! ;-)

Mehr als erwartet
PhilippN 02.12.2009
Entgegen meinen Erwartungen, ein ziemlich starkes Schaltnetzteil (1.700 mA) zu bekommen, dass außerdem noch die gängigen Stecker dabei hat, habe ich das alles bekommen und dazu noch einen unheimlich praktischen Adapter, mit dem man sämtliche Effektgeräte und andere Dinge, die mit 9V DC betrieben werden, mit Strom versorgen kann. Man muss sich das wie eine Art Lichterkette vorstellen: An einem Kabel sind im Abstand von gut 10 cm mehrere Hohlstecker angebracht, man braucht somit nur noch ein Netzteil und nicht für jedes Gerät extra eins und spart sich auch noch den Kabelsalat! spitze!

Behringer PSU-HSB-ALL