Alhambra 3C incl.Gig Bag

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
MS
Wunderbare Gitarre - made in Spain
Manuel S 25.08.2020
Diese Gitarre überzeugt nicht nur vom schönen & warmen Sound, welcher durch die sorgfältige Auswahl der verwendeten Holzarten des Herstellers möglich wurde, sondern auch optisch.
Nach wie vor ist es eine "Classico" Gitarre und wird ursprünglich für spanische Classics verwendet, jedoch ist der "moderne" Fingerstyle auch sehr gut möglich.

Die Verarbeitung ist top! Keine mängel, keine Fehler! Was von spanischer Handwerkskunst nicht anders zu erwarten ist. Der beigefügte Gitarrenpass weißt alle verwendeten Materialen, das Finish sowie die Bauweise der Gitarre auf.
Der Sound ist wie oben erwähnt schön warm und dennoch durchsetzungsfähig.
Der mitgelieferte Gig Bag ist ideal zum transportieren der Gitarre, somit kann man diese so gut wie überall hin mitnehmen.

Fazit: Eine schöne Konzertgitarre sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, welche in den wichtigsten Punkten mehr als überzeugt.

Mir persönlich gefällt es, dass Alhambra nachhaltig mit den verwendeten Rohstoffen umgeht (alles auf deren Website nachzulesen).