5 / 5

tt
Toller Moog Filter
tarek tucson 07.04.2023
Ich benutze das Teil als Filter und Mixer, hab aber vor mir, in Zukunft, noch ein MiniMod Synthesizer zusammen zu stellen.. :) Der Filter ist nicht spektakulär, aber solide und kommt an den Moog wirklich zu 98% ran. Die Mixer Funktion macht es zum Schweizer Offiziermesser. Sehr übersichtliches Design und perfekte Verarbeitung zeichnen dieses Eurorack aus. Kauftip!

Großartig
Jan764 22.02.2023
Ich habe nach eine Menge zweifelhaft verarbeiteter Synths etc. beschlossen, nach und nach etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, und mir meinen Traumsynth selbst zusammenzustellen. Jetzt ist er erstmal perfekt. Das Filter-Modul klingt erstklassig, die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.