r
Accu-Case AC-120
rumrudl 29.03.2022
Diese Tasche hat zu 100% meine Erwartungen erfüllt, daher volle Punkeanzahl. Ich verwende sie für den Yamaha THR30IIA. Da passt dann das gesamte Zubehör (Funkmikro, alle Kabel, TC-Helicon Voicetone ...) inklusive Notenständer hinein. Super wenn nur Gtarre und Tasche zu transportieren sind. Diese Tasche passt auch für meinen Roland Street Cube. Werde mir daher bei Gelegenheit eine zweite besorgen.

Gut!
De_Ha 17.03.2022
Ich habe diverse Accu-Case Produkte. Bei dem Preis betrachte ich die als Verschleissprodukte. Bisher haben die sich auch gut bewährt. Wenn man aber zu viel rein tut und das Soft Bag aus Versehen falsch anfasst - z.B. nur eine Schlaufe - dann kann auch schon mal was reissen. Aber bei ordnungsgemäßer Nutzung haben die bisher alle durchgehalten.

Wie gemacht für dB Technologies B-Hype 8
Dopolus 15.10.2019
Die Tasche nutze ich zum gelegentlichen Transport der Lautsprecher dB Technologies B-Hype 8. Je ein B-Hype 8 passt genau in die Tasche. Das Stromkabel kann vorn noch in der Kleinteiltasche verstaut werden. Ein XLR-Kanbel passt zur Not auch noch rein, wennes nicht grad ein 20m Kabel ist. Die Maße passen, als wäre die Tasche genau für den Lautsprecher gebaut worden.
Die Polsterung ist ausreichend, die Griffe wirken stabil und der Reißverschluss lässt sich gut schließen. Ich habe bisher nichts zu beanstanden.

DS
sehr zufrieden
Dj Steve 25.02.2020
Ich nutze dieses Bag für meine Nebelmaschine "M-FOG 1500"
Dort hat alles bequem Platz. Die Maschine passt genau darein. Auch weiteres Zubehör hätte noch Platz darin.
An den Tragegriffen ist die nochmals gepolstert, was das tragen sehr angenehm macht.

Klare Kaufempfehlung, ob nun als Kabeltasche oder für Effekte / Nebelmaschinen etc. Nutze mehrer dieser Taschen für verschiedene Effekte / Nebler / Laser.

Super Tasche für 4x LED Flat PAR
Petzi2112 05.12.2017
Ich habe die Tasche für 4 Stück der SePar LED Flat PARs von Fun Generation gekauft, da sie auf Grund der Bauhöhe leider nicht in die F4/F8- Tasche von Accu-Case passen.

Die Tasche ist klasse verarbeitet und bietet neben den PARs auch noch platz für DMX- oder Stromkabel. Sie macht insgesamt einen sehr robusten Eindruck.

Es wird eine Trenneinlage mitgeliefert, welche mit Klettband innen befestigt wird. Diese kann allerdings nur auf halber Höhe waagrecht eingebaut werden. Für meine Anwendung wäre eine senkrechte Anbringung besser gewesen.

Alles in allem eine sehr gute und güstige Tasche, die man immer gebrauchen kann. :) Top!

Praktisch und preiswert
SigiFlam 03.12.2018
Natürlich kann die Tasche kein Flightcase ersetzen, aber die dünne Polsterung schützt schon besser als eine gewöhnliche Stofftragetasche. Sie ist also für nicht zu empfindliches Musikerequipment und gelegentliche Transport durchaus geeignet. Die mit einem Klettverschluss ausgestatteten Tragegriffe und die zusätzliche Seitentasche sind nützliche Features. Mein Fazit: Leicht, gut verarbeitet und preiswert, daher für den richtigen Einsatzzweck empfehlenswert!

Universalwaffe
Flying.Bassmann 21.06.2018
diese Tasche ist das Schweizer Messer....
Sie ist bei mir als Kabeltasche im Einsatz, eine weitere als Behältnis für vier Flat LED Strahler und wenn's drauf ankommt auch mal als Reisetasche oder Transportbehältnis für locker 24 Getränkedosen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Das Material ist robust und trotzdem nicht zu starr, die Reißverschlüsse offenbar sehr belastbar. Ich hatte noch keine Ausfälle zu verzeichnen. Für die investierten 20 € macht man da nichts falsch....

Die Perfekte Handtasche
Sascha767 02.09.2017
Ich besitze bereits seit einigen Jahren eine AC-120 Tasche. Diese war noch von Arriba aber das spielt ja keine Rolle weil der selbe Hersteller dahinter sitzt.
Wie auch immer, die Größe dieser Tasche ist perfekt um einen durchschnittlichen Kabelsatz an Schuko- und XLR-Kabeln sowie ein paar Verteilerleisten zum (DJ)Gig zu transportieren. Dabei ist sie noch handlich genug um zur Not auch im Kofferraum eines Smarts transportiert werden zu können ohne die Heckklappe offen lassen zu müssen ;-)
Sollte man immer 1-2 von rumliegen haben!

Perfekt für dB B-Hype 8
Jörg 04.11.2019
Habe die Tasche aufgrund der Empfehlung eines anderen Käufers als Cover für die dB Technologies B-Hype 8 gekauft. Wie der andere Käufer schon geschrieben hat, passt die Box perfekt in die Tasche! Ein bisschen gepolsterst ist sie auch. Schenkt sich nichts zum original dB-Cover für die Box, und man hat noch ein Staufach für Kabel. Bisher bin ich sehr zufrieden. Wie robust die Tasche ist, wird die Zeit zeigen.

Perfekt für 8 Zoll Speaker
Frank-DJ 06.01.2020
Auf der Suche nach Cover für die Monacor Pab 308 bin ich auf diese Tasche gestoßen. Auch andere 8er passen perfekt (Seeburg, HK Audio) und ich werde mir weitere bestellen.