Meinl 18" Byzance Medium Thin Crash

4

Thin Crash

  • Byzance series
  • Traditional finish
  • Size: 18"
  • Byzance cymbals are handmade in Turkey
  • Refined and revised by Meinl
  • Warm crash sound with enormous dynamic range
  • Energetic, exploding attack to loud, assertive yet pleasant decay
In catalogo dal Novembre 2001
Numero di articolo 151055
Unità incluse 1 Pezzo
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
€ 373
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Super Becken
ThomasHoffmann 05.03.2018
Ich besitze das Becken seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe es damals im Laden mit mehreren anderen Crashbecken verschiedener Hersteller verglichen, z.T. auch mit teureren Modellen. Dieses Becken hat mich völlig überzeugt ? total ausgewogener Klang, keine störenden Frequenzen, super Ansprache und ein breites Lautstärkespektrum in dem das Becken gut funktioniert. Ich habe es länger in einer Rockband verwendet, aber auch andere Stile (Funk, Afro Cuban) damit bedient. Für meinen Geschmack kann es sogar auch mal als etwas feineres Ride eingesetzt werden. Lediglich bei sehr brachialem, lautem Drumming oder bei sehr filigranem Jazz würde ich eventuell andere Crashbecken vorziehen. Also - volle Kaufempfehlung für alles dazwischen.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
RS
Risse
Reiner S. 23.09.2014
Eigentlich war ich mit dem Becken sehr zufrieden. Guter Sound und sonst super spielbar. Leider mußte ich feststellen daß kurz nach der Garantiezeit das Becken Risse bekam die komplett durch das Becken gingen.
Kein Austausch mehr möglich sorry.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso