#WhatMusicMeansToMe Part 11/12

#WhatMusicMeansToMe Part 11/12

Du bist Musiker, verrückt nach Musik oder vielleicht beides? Dann bist du hier an der richtigen Stelle! Genau für solche wie dich haben wir dieses Gewinnspiel ins Leben gerufen.

So bist du dabei

Beantworte die unten gestellte Frage unter dem jeweiligen Beitrag auf unserer Facebookseite. Dein Kommentar sollte nicht nur die Antwort, sondern auch den von dir begehrten Preis beinhalten. Die Preise dieser Woche findest du unten aufgelistet. Bis Mittwochnacht 23:59:59 Uhr läuft die Gewinnspielrunde. Du erfährst per Facebook-Privatnachricht, ob du gewonnen hast. Die Gewinner geben wir am Donnerstag in diesem Blogartikel bekannt. Die AGB mit umfassenden Infos findest du hier.

Die Gewinnspielfrage unseres Facebookgewinnspiels:

–> Gib anderen Musikern einen Tipp: Welche Musik sollten sie beim Knutschen mit dem Partner hören? <–

Bitte bei Facebook kommentieren! Die Glücksfee drückt dir die Daumen!

 

Die Hammerpreise von Woche 11

Baton Rouge X10/GACE Eclat NAT
Die Westerngitarre von Baton Rouge wird dir und deinem Publikum schöne Stunden bescheren. Sie besteht aus einer massiven Zederndecke und ihr Boden, ihre Zargen und ihr Griffbrett aus massivem Palisander. Die schöne hat zudem als Pickup ein MiSi Acoustic Trio VT System und einen exzellenten Klang. Soundbeispiele findest du unter dem Link oben.

TecAmp XS 112 Classic 8 Ohm
Bassisten, hier haben wir ein Schmankerl für euch: Die Bass Box des Amp-Herstellers TecAmp mit einer Lautstärke von 300 Watt und 1×12″ Keramik Lautsprecher wird bei euren Bandproben richtig Druck machen! 😉

Ibanez AVN2-OPN 
Eine weitere Westerngitarre, hier von der Gitarrenschmiede Ibanez und im Parlor Style! Das Stück trumpft mit einem edlen Design, Hölzern wie Mahagoni und bestem Klang auf. Wäre das nicht was?

Yamaha PSR-S650
Ein erstklassiger Gewinn ist diese Woche für Keyboarder am Start! Das Yamaha PSR-S650 mit 61 Tasten und Anschlagdynamik hält unzählige Features und 865 Sounds bereit.

Darkglass Microtubes Vintage Deluxe
Sound vom Feinsten liefert dieses Effektpedal für Gitarreros! Der Overdrive wartet mit Regler für Blend, Level, Drive, Era, Bass, Mid sowie Treble auf und stellt neben den üblichen Aus- und Eingängen auch einen Parallelausgang  sowie einen XLR-Direct-Ausgang zur Verfügung.

the t.bone free solo 1.8 HeadmikeD Bundle
Kabelsalat auf der Bühne? Mit diesem Funksender inkl. Taschensystem und Mikro gehört das der Vergangenheit an. Der nächste Gig kann kommen!

Mad Professor Bluebird
Heißer E-Gitarreneffekt im coolen Himmelblau! Der Overdrive mit True Bypass, Regler für Delay, Distortion, Volume und Tone ist nicht nur designtechnisch top, sondern auch klanglich.

Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus Universal Netzteil 
Nein, hier ist kein Voodoo-Zauber im Spiel, könnte man aber bei den vielen Funktionen des Netzteils fast meinen. 😉 Das Gerät ist für alle Batterie betriebenen Effektgeräte geeignet, versorgt verschiedenste Pedale mit der richtigen Spannung und ist mit seinen vielen Funktionen einfach der Knaller!

Fulltone OCD
Diese Tretmine sollte nicht auf deinem Pedalboard fehlen! Der Der Fulltone „Obsessive Compulsive Drive“ (OCD) eröffnet euch ein gewaltiges Soundspektrum, Audiobeispiele dazu gibt’s auf thomann.de.

ABM 2500c-RE Bridge
Diese Gitarrenbridge ist das ideale Sound-Tool fürs professionelle Single Cut Tuning! Damit du die Intonation perfekt einstellen kannst, verfügt die Bridge über einen erweiterten Einstellweg für die Saitenreiter. Falls du gewinnst, freue dich über eine sehr schnelle Ansprache, einen gesunden Basiston, klare Höhen, lebhafter Obertongehalt und lang anhaltendes Sustain.

ABM 3020ca Stop Tail
Dieses Stop Tail ist ultra schnelle Ansprache im Ton und damit perfekt fürs Tuning von Single-Cut-Gitarren. Es handelt sich um ein hervorragendes Replacement und geht auf das 1958er Original zurück. Qualität Made in Germany!

 

Die Gewinner der Runde 11

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

43 Kommentare

    „Scott Matthews – Elusive“ passt perfekt. Mein Wunschpreis ist die wunderschöne „Baton Rouge X10/GACE Eclat NAT“.

    Danke 🙂

    Lionel Richie – ‚Hello, is it me your’re looking for?’…Baton Rouge X10/GACE Eclat NAT…wäre schön.

    Empty Rooms von Gary Moore geht immer!
    Mein Wunsch wäre: Mad Professor Bluebird
    Wäre schön wenns klappt!

    Elvis mit Can’t help fallin in Love finde ich passend zum heftigen Knutschen. Mein Wunsch ist die Baton Route Western Gitarre

    Hey you von Pink Floyd mir würde die Ibanez gefallen

    Santana – Samba pa ti

    VNV Nation-Illusion……hätte gern das Yamaha PSR-S650

    I don’t like any music when i make love.
    I do like the bass amp .

    Greetings,
    Jeroen

    Fast alles von Angelo Badalamenti, besonders „Falling“ aus Twin Peaks ich hätte gerne das Darkglass Microtubes Pedal.

    Lily was here von Dave Steward. Mein Favorit: Baton Rouge X10C/GACE Eclat NAT

    Sexual healing von Marvin Gabe wäre der perfekte Start ☺
    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir das Yamaha Keyboard für mein kleines Heimstudio, danke

    Schade, zum dritten mal nigs für mich dabei… Viel Glück den anderen 😉

    crowded house – bei einer großen Liebe die ganze „the very best of“ – aber mindestens „four seasons in one day“, wenn weniger Zeit ist. Sollte ich einmal bei einer Verlosung Glück haben, wäre mein Favorit der TecAmp XS 112 Classic 8 Ohm

    Bonfire-you make me feel….passt super. Genau wie die Ibanez gut zu mir passen würde…

    brutal hearts – bedouin soundclash
    Mein Wunsch: baton rouge .. 🙂

    Kiss me- Sixpence None The Richer ^^
    Wünschen würde ich mir den TecAmp XS 112 Classic 8 Ohm um meiner Yamaha schön Druck zu machen (außerdem müssen die Nachbarn ja auch mithören können.)

    An die Macher von # WhatMusicMeansToMe:
    Ihr hattet bisher wirklich gute und interessante Fragen in Eurem Quiz – Schade um Part 11/12, denn das ist Kinderei!

    Chris Isaak: Wicked Game…ich nehm die Baton Rouge…Danke!

    Sweetest Thing von U2

    Wünschen würde ich mir „the t.bone free solo 1.8 HeadmikeD Bundle“

    LG, Oliver 🙂

    Kommt ganz auf den Musikgeschmack an 😀
    Ich hör mit meiner Freundin in „ruhigen“ Stunden gerne auch mal Heaven Shall Burn, Machine Head, Parkway Drive oder Caliban ^^
    Wirtz ist eine eher allgemeinere Empfehlung.
    Ska wie Reel Big Fish oder Streetlight Manifesto ist auch sehr schön…
    Und der Trompeter in mir würde auch noch ein schönes Big Band Essemble, Swing oder Jazz empfehlen 😉

    Könnte das the t.bone free solo 1.8 HeadmikeD Bundle übrigens gut gebrauchen 😛

    „Du“ von Peter Maffay. Das Lied lässt die Stimmung knistern und auch vom Tec Amp XS 112 Classic 8 Ohm träumen.

    Prince – mit „kiss“ wäre doch was. Im Idealfall live mit der ibanez;)

    Ich wurde Nothing else Matters von Metallica und Please forgive me von Brian Adams nehmen. Geht immer
    Ich wünsche mir die Ibanez Akustik

    Hallo liebes Thomann-Team
    suche schon lange ein Keyboard um zuhause zu üben
    leider hab ich nicht so viel Geld dazu um es mir zu kaufen
    aber vielleicht hab ich ja Glück bei Eurem Gewinnspiel
    LG Manfred Schlögl

    John Mayer – Your body’s a wonderland

    Die Ibanez wäre klasse! 🙂

    Hallo Franzi,
    zum Knutschen bitte einmal für mich die Klassiker U2, Phil Collins oder Eric Clapton einlegen. Letztlich ist das aber eine Geschmacksache.
    Ich wünsche mir die Westerngitarre Baton Rouge X10C/GACE Eclat NA

    Einen guten Tag Euch

    Danke, wünschen wir dir auch, Stefanie! 🙂

    Jegliche gefühlvolle Musik die Euch beim „Knutschen“ in eine andere Welt entführt !
    Mein Wunsch : Baton Rouge

    Nothing else matters oder love of my life von Queen gehen bestimmt super ich würde mich über das voodoo lab Pedal 2 Power freuen.
    LG Elias

    Da fällt mir jetzt spontan John Mayer – Slow Dancing In A Burning Room ein. Ist aber Geschmackssache und Situationsbedingt.
    Das Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus wäre klasse!! 🙂

    „When a man loves a woman“ by Michael Bolton
    Baton Rouge X10 🙂

    „Time“ von Pink Floyd ist sehr schön, freuen würde ich mich über das Voodoo Lab, die Abm Bridge oder das ocd… Küssssschen!

    Zum Knutschen muss definitiv die gesamte „Dark side of the moon“ von Pink Floyd laufen! Die trägt einen dabei so richtig fort und bei „Great gig in the sky“ wird auf jeden Fall jeder seinen persönlichen Höhepunkt erleben … 😉
    Und von allen Preisen ist die Baton Rouge X10/GACE Eclat NAT der klar beste!

    Never say goodby von Bon Jovi,Würde das Keyboard nehmen

    über den Fulltone OCD würde ich mich sehr freuen, fehlt noch in meinem Pedalboard

    scott mc kenzies San Francisco,würde gerne denDarkness Micro Tubes
    VintageDeLuxe nehmen.

    Morcheeba live pder Seal live, beides der Hammer…
    Ich wünsche mir die Baton Rouche Akustik Gitarre

    Surprice von Norah Jones. Ich würde mich unendlich über die Baton Rouge X10/GACE Eclat NAT“. freuen. Danke und einen friedlichen, schönen Tag.

    Amanda Lear, Follow me, dass geht immer

    Steinway to heaven-Led Zeppelin… und der Höhepunkt ist garantiert!
    Bestimmt kommt das Intro saugut auf der Baton Rouge…
    Auch allen anderen viel Glück!

Schreibe einen Kommentar