And the winner is …

And the winner is …

Mann, das war richtig knapp: Die Finalisten des X-Mas Song Contests 2015 haben sich bis zum Schluss ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Das Voting ist letzten Donnerstag zu Ende gegangen und nun dürfen wir feierlich verkünden – Trommelwirbel: Der Thomann X-Mas Song 2015 ist White White Lies von LAMA! Herzlichen Glückwunsch und super Leistung, wir freuen uns schon sehr, dich bald hier in Treppendorf begrüßen zu dürfen!

Über Platz zwei darf sich das Duo Hannah & Falco mit Hold Me Close freuen. Platz drei geht dieses Jahr an Evan Reyne mit ihrem gefühlvollen Song True.

Auf Platz vier und fünf folgen die spanische Combo El Quinto Sistema mit ihrem Beitrag En Esta Navidad und Josie Malegria mit Yuletide Madness. Platz vier und fünf gehen natürlich nicht leer aus, für ihre Leistung bekommen sie ein Thomann-Goodie-Paket nach Hause geschickt. Lieben Dank für eure tollen Beiträge beim X-Mas Song Contest 2015 und viel Freude mit eurem Preis!

Wir danken allen, die einen Song dieses Jahr beigesteuert haben und fleißig abgestimmt haben. Es waren viele wunderbare Beiträge dabei, die Auswahl für das Finale ist uns nicht leicht gefallen. Hey, auch wenn ihr keinen Preis abstauben konntet: Jeder ist ein Gewinner, der Musik liebt und lebt. Wir sind schon auf das nächste Jahr riesig gespannt und es wäre wunderbar, wenn ihr wieder alle dabei seid. 

Hier ist der Sieger für euch:

Unter allen, die beim Voting abgestimmt haben, haben wir fünf Thomann-Gutscheine in Höhe von 50 Euro verlost. Das sind die Gewinner, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner, die beim Voting einen 50-Euro-Thomann-Gutschein gewonnen haben! Herzlichen Glückwunsch!

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar