gt_blog

Jetzt ist es raus – Zum Weihnachtsfest lassen wir den Traum vieler Musiker in Erfüllung gehen!

3 Auserwählte werden mit Begleitperson zu einer unvergesslichen Nacht in Treppendorf eingeladen und haben unseren Shop für sich alleine! Das bedeutet, dass eingekauft, alles ausprobiert und gespielt werden kann, so lange und so laut du willst!

Wie kannst du Teil dieses märchenhaften Events werden?

Die Shop-Homepage mit einem weihnachtlichen Design schmücken ist nichts neues und außerdem kann das ja jeder. Dieses Jahr wollten wir unseren Kunden etwas besonderes bieten, um ihnen die Adventszeit zu versüßen.

Einen Gewinn, den man mit Geld nicht kaufen kann: Das Thomann Golden Ticket!

Vom 01. bis 24. Dezember 2014 legen wir jeden Tag einer per Zufallsgenerator ermittelten Bestellung ein Golden Ticket bei. Mit etwas Glück erhältst du in deinem Thomann-Paket eines dieser 24 Golden Tickets. Unter den Empfängern verlosen wir 3-mal die Teilnahme an der besagten Nacht in Treppendorf. Den genauen Ablauf könnt ihr in unseren Teilnahmebedingungen nachlesen.

Wir wünschen euch allen viel Glück, ein idyllisches Fest und viel Zeit zum Musizieren!

Das Golden Ticket

 

share
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

These posts might interest you, too

18 comments

  1. Ryan Schieber says:

    BITTE NEHMT MICH ICH TU ALLES

  2. Franz Maier says:

    … und man kann dann mitnehmen soviel man tragen kann?

    1. meon says:

      Leider nein 🙂
      Aber die Nacht wird es in sich haben, so viel ist sicher 😀

      Gruß
      Meon

  3. Ich finde es schade, das es scheinbar keinen “Advendskalender” wie letztes Jahr geben wird. Hatte mich bereits schon wieder auf die vielen tollen täglichen Angebote gefreut.

    1. meon says:

      Hi Stefan,

      wir sind der Meinung, dass ein Adventskalender auf fast jeder Homepage zu finden ist und wir lieber etwas besonderes für unsere Kunden machen wollen. Ach und falls ich mich recht erinnere, hatten wir auch letztes Jahr keinen Adventskalender. 🙂 Und wer weiß, vielleicht bist du ja einer der glücklichen Empfänger eines der Golden Tickets 😉

      Viele Grüße
      Meon

  4. Conny says:

    Golden Ticket Aktion ist super, auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwinded gering ist, da von den Goldticket Gewinnern ja wiederrum 3 ausgelost werden.

    Mit der Adventskalender Inflation ist vollkommen richtig – vielleicht wäre was realisierbar gewesen wovon mehr leute profitieren 🙂

  5. Conny says:

    p.s. die golden tickets sind nicht aus gold, oder? 😀

    1. dominic says:

      Hi Conny,

      pures Platin … die Tickets sind aus purem Platin 😉

      Viel Glück bei der Aktion,
      dominic

  6. Ivonn says:

    mal angenommen, ich hab tatsächlich das unendliche Glück, ein Ticket zu bekommen und auch noch zu gewinnen…
    Bezieht sich das Ticket nur auf den Musik-Bereich oder ist es auch für den Licht-Bereich?
    Bin nämlich kein Toni sondern hab immer nur die Lampen an 😉

    Viel Glück an alle!

    1. meon says:

      Hi Ivonn,

      wenn du gewinnst uns wenn du möchtest, steht dir natürlich unsere Lichtabteilung zur Verfügung 🙂

      Meon

  7. Leo says:

    Sind dann im Shop Verkäufer anwesend? Wenn ja, wie viele? Kann ich da auch nackt rumlaufen?

    1. meon says:

      Hi Leo,

      1. Ja
      2. Verrate ich nicht 😉
      3. Klar, aber bedenke, dass die ganze Nacht gefilmt wird 🙂

      4. Gruß, Meon

  8. ivonn says:

    @leo: nackt? Dann kannst du ja gar nix in die Tasche stecken! :O 😛

  9. Stephan says:

    Hat es bei Euch auch Oompa Loompas wie bei Willy Wonka???
    Od. wie heissen Sie bei Euch?

    1. dominic says:

      Hehe … coole Frage! Oompa Loompas haben wir keine; dafür aber fleissige t.-Wichtel, wie du hier siehst 😉

  10. Würde mich doch sehr interessieren von wo wir unsere Instrumente beziehen!

  11. ufuk says:

    sorry ich verstehe nicht was man im gegenzug zum goldenen ticket bekommt,..testen und probieren geht doch eh immer …der bonus ist also????

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *