Die Wing an sich ist mit ihren 24 Kg und den Maßen schon kein handliches Pult mehr für eine Person alleine und trotzdem gehört für den Tour und Transportalltag in ein Case. Diese Flyght Pro Case bietet einen guten kompromiss aus Schutz für das Pult, relativ leichter Verabeitung und Rollen für den 1-Hand Transport.
Abzüge beim Handling gibts für eine etwas zu großen Gummi-Einlage, welche die Slots der SD-Karten und den Kaltgeräteanschluss zu 1-2mm verdecken. Das drückt sich zwar glatt, aber - vermutlich nicht zum Wohl der Haltbarkeit dieser Bauteile. - Kurz mit dem Cutter nachgearbeitet und siehe es passt. Trotzdem würde ich mir auf den langen Seiten nicht nur einen sondern 2 Griffe jeweils wünschen, was das Tragen stabiler gestalten würde. (aber das ist eine sehr subjektive Empfindung)
Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu monieren und bin sehr zufrieden mit dem Case - wenn man in betracht zieht, wie viel mehr Geld man für so ein Case ausgeben kann.
Das Staubcover der Wing passt anschließend nicht mehr auf das Pult, da die Ränder sich nicht mehr über die Ecken streichen lassen. - Muss man halt wissen und ggf ein anderes Tuch o.ä. drüber legen - und im Zweifel halt einfach den Deckel drauf setzen.